1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDF-E50A11E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Daniel-73, 12. März 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    AW: Sony KDF-E50A11E



    Nochmals hallo!

    irgendwann ist doch schon real... dann kaufe dir den 2000er und ein... mehr im pn!



    gruss
    daniel
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony KDF-E50A11E

    Es war tatsächlich noch amüsant im Sony Center. Natürlich nur analoge Einspeisung (und DVD), natürlich alles voller extrem heller Spots und natürlich ein nicht optimal eingestelltes Bild. Nach 10 Minuten rumschrauben und Spot verstellen ging's dann...

    Das Bild hat mich soweit überzeugt, das Lüftergeräusch hatte ich mir auch viel schlimmer vorgestellt. Nun geht's wohl ans Plündern des Fun-Kontos... ;)