1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY KD-85XF8596 oder SAMSUNG QE82Q6

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tvswitzerland89, 27. November 2018.

1. tvswitzerland89

tvswitzerland89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    1jqeyk

2. tvswitzerland89

tvswitzerland89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update:

War am Freitag im Mediamarkt und konnte beide Fernsehr nebeneinander testen. Die Sache ist nun klar für mich, es wird der Sony.

Die Farben des Samsung TV's waren mir einfach zu extrem "fake" und überhaupt nicht natürlich. Auch muss ich gestehen, dass mir das Android beim Sony gar nicht so gestört hat, wie ich überall lesen konnte. Gerne möchte ich mich hier bei allen Antworten bedanken, ausser beim Kapitän, da muss ich auch nichts weiteres hinzufügen :)

Geniesst den Sonntag!

LG
    Marcel

3. Fakeaccount

Fakeaccount Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX-47ASM655, Telekom Media-Receiver 400
    Glückwunsch! Aber sich selber ein Bild zu machen, ist immer noch die beste Möglichkeit einen Fernseher zu kaufen und wird es auch immer bleiben. Sony baut auch nach wie vor gute Fernseher. Wenn man allerdings Pech hat und man irgendwann den Sony "Service" in Anspruch nehmen muß, könnte es bitter werden. Deswegen mache ich seit geraumer Zeit einen Bogen um Sony. Aber wie gesagt, deren Fernseher sind schon nicht schlecht bzw. gehören immer noch zu den besten auf dem Markt.

tvswitzerland89 gefällt das.
  4. tvswitzerland89

tvswitzerland89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dankeschön :) Na dann hoffe ich Mal, dass ich keine Probleme erhalten werde.

Diese Seite empfehlen