1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KD-55XD7005 Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andy.Seydel, 31. Oktober 2016.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute bei einen Nachbarn einen neuen Fernseher eingestellt (Modell: KD-55XD7005). Der automatische Suchlauf mit DVB-C hat auch fast alle Sender gefunden, außer Sport1, Tele5 usw.

    Nun wollte ich einen Manuellen Suchlauf auf der dafür benötigten Frequenz durchführen, aber der Menüpunkt "Manuelle Sendersuche" ist ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden. Weiß jemand hier zufällig wie man bei diesem Modell die manuelle Sendersuche aktiviert?

    Über eine Antwort währe ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen