1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Der "Desktop" wird zugemüllt.
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Wurde die immer von Sony getauscht/repariert oder hast du dir 3x eine PS3 gekauft ?
    Nachdem meine erste Xbox360 endgültig am ROD gestorben war, hatte ich mir nur noch eine gekauft weil ich sehr günstig an eine 360 Slim kommen konnte.
    Irgendwann ist meiner Meinung nach dann auch mal Schluss. Wenn die auch noch kaputt gegangen wäre, hätte ich dem Hersteller den Mittelfinger gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Finde ich nicht. Aber wenn du sonst keine Probleme hast.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Meine Ps3 Slim, gekauft Dezember 2009, läuft immer noch ohne Probleme.
    Muss dann wohl ein Freitagsgerät sein.
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Insgesamt gesehen hat Sony aber an Qualität deutlich nachgelassen.

    Früher hatte ich viele "Sonys". Noch heute besitze ich ein voll funktionsfähiges Tonbandgerät (TC 765).

    Das ein oder andere Überbleibsel von Sony habe ich auch noch in Betrieb.

    Bei Neuanschaffungen ist Sony allerdings nicht mehr in der engeren Wahl.

    Mich wundert es sowieso, dass eine Firma, die soviel in den Sand gesetzt hat, heute noch lebt.
    Zu nennen wäre da u.a. Elcassette, Betamax, Atrac, MD usw.

    Nicht, dass es technisch schlechte Produkte waren. Im Gegenteil, z.B. Betamax war deutlich besser als VHS, aber die Vermarktung (Lizenzvergaben) ließ zu wünschen übrig.
    Eigentlich haben sie alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab und trotzdem, auf Grund ihrer Größe, überlebt.

    Heutzutage ist Sony vom High Quality Segment weit entfernt. Ich wünsche, dass sie die Kurve noch schaffen, denn die Suppenschüsseln von BR-Playern, TV und anderen Geräten und die Phobie von Raubkopien (Cinavia) macht das Unternehmen nicht gerade symphatischer oder unterstützendwert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Ich bin wirklich hochgradig gespannt, ob und inwieweit die PS4 ein Erfolg werden wird. Für Sony könnte es ein Neustart, aber auch der Gang zum Schafott werden. Wenn ein Konzern schon das Tafelsilber verkaufen muss, um nochmal in die Gewinnzone zu kommen, dann sagt das eigentlich alles.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Ich habe jetzt noch eine PS2 ergattert, und bin damit und mit meinen anderen Konsolen versorgt. WiiU, Xbox 720 und PS4 brauche ich bis auf weiteres nicht. :D
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sony kämpft trotz Gewinn weiter mit Problemen

    Der Konzern stellt nicht nur TV-Empfänger und PS3 her, er ist im "Broadcast"-Zweig weltweit federführend. Wenn das mit wegfällt, herrscht in vielen TV-Stationen Heulen und Zähneklappern...