1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HX905 oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von marloh65, 3. August 2010.

  1. marloh65

    marloh65 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    noch keins
    Anzeige
    AW: Sony HX905 oder Alternative?

    OK, was heisst das genau? - Ich habe so einige Geräte von Sony und Panasonic, teilweise seit über 25 Jahren und noch nie musste ich den Service in Anspruch nehmen. Ich habe daher "leider" noch gar keine Erfahrung mit Service.

    Ich denke aber der beste Service ist der, den man nicht in Anspruch nehmen muss, weil die Geräte einfach Ihren Job machen! Oder?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony HX905 oder Alternative?

    Sehe ich auch so. Dann bleib doch einfach bei Sony. Verkehrt kannst du damit jedenfalls nichts machen. Ich habe auch schon zwei Fernseher von denen gehabt und hatte auch nie Probleme. Mit Samsung hingegen schon.
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Sony HX905 oder Alternative?


    Pioneer KRP 500 wäre überragend.
     
  4. cybermogli

    cybermogli Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony HX905 oder Alternative?

    Unglaublich aber wahr!

    Ich hab doch tatsächlich seit gestern einen der allerersten, so heiß diskutierten, lang erwarteten, ... KDL 52 HX 905 AEP bei mir im Wohnzimmer stehn!
    Ja richtig gelesen - es ist kein Fake!

    Und ganz ehrlich? Er ist Wahnsinn! In jeglicher Hinsicht - Design, Bildqualität, 3D Effekten (egal ob von 3D-BD oder hochgerechnet von 2D).

    Meine Erwartungen hat er in allen Punkten übertroffen (leider auch im Gewicht ). Naja, dass man wegen dem Sound auf eine vernünftige Anlage nicht verzichten sollte, war wohl eh jedem klar.

    Tja, nur mit der Größe hab ich mich wohl verschätzt ... 52 Zoll war wohl doch etwas vollmundig für meine Wohnung.

    Das Bild ist dennoch gigantisch, auch wenn man nur 2,50m davor sitzt ist das Bild kristallklar!

    Aber dieser schwarze Monolith-Design-Klotz hat etwas mehr Platz verdient um besser zur Geltung zu kommen.

    Daher wäre ich bereit, ihn wieder weiter zu verkaufen - ich weiss jetzt für mich, dass es sich lohnt auf die ersten 46 KDL HX 905 zu warten ... aber der 52Zoller is für mich too big ...

    Jemand Interesse? Natürlich nur Abholung. Ach ja - und angesichts der neuen Supreme-Technik, hab ich dem guten Stück eine 5-Jahresgarantie bei MM gegönnt. Kaufdatum, gestern
     
  5. focusturnier

    focusturnier Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony HX905 oder Alternative?

    Hast eine PN!
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sony HX905 oder Alternative?

    Ich würde den behalten, das Bild verkleinert sich eh noch.
    Und 2,50 zu nah? Das wäre ungefähr genau richtig für HD.