1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY HX 855 Serie / Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Chelsea, 13. August 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: SONY HX 855 Serie / Aufnahmen

Dann kauf Dir eine andere Brille, gibt ja mittlerweile viele Anbieter die Universalbrillen verkaufen (vorher unbedingt auf dessen Eignung achten)

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da stimme ich dir zu, nur funktionieren tut es mit meinem Sony und der Sonybrille ganz gut.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das man die ganze Zeit die Brille tragen soll nur wegen der paar Effekte. Am Anfang ist es ja noch ganz interessant, aber das legt sich schnell.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich kann zwar nicht für den Sony sprechen, aber 3D finde ich schon einen ordentlichen Gewinn. Die Effekte sind zum Teil sehr gut. An die Brille brauchte ich mich nicht zu gewöhnen da ich sowieso eine trage. (ohne Brille sind solche Effekte bei den Brillenlosen Geräten nicht möglich)

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mir gibt 3D nicht mehr viel. "Hugo Cabret" habe ich mir noch als Blu-ray geholt, aber Avatar 3D wurde storniert und Titanic umbestellt auf 2D. Sky 3D ist freigeschaltet, aber auch da habe ich noch nichts gesehen was mich vom Hocker haut.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja Sky 3D ist aber auch nicht die Qualität die sonst 3D Filme haben.
    Avatar 3D ist schon sehr gut (auch wenn der Film ansonsten eher langweilig ist).
    Titanic 3D ist natürlich nur umgewandeltes 3D und nicht mit Avatar 3D vergleichbar.
    Bei Hugo Carbet haben mich die 3D Effekte nicht vom Hocker gerissen.