1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony HT-XT1 oder Bose Solo 5 als Soundbar?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von mndt, 25. März 2016.

Schlagworte:
  1. mndt

    mndt Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mal was bei Amazon recherchiert was Soundbars angeht und mir sind da spontan die beiden oben genannten Geräte positiv ins Auge gefallen - wie das so oft der Fall ist kann ich mich nun nicht zwischen einer der beiden entscheiden. Die Bewertungen fallen bei beiden Anlagen sehr positiv aus und auch preislich unterscheiden sie sich kaum.

    Würde die Soundbar in einem recht kleinen Raum in Verbindung mit meinem 32" Toshiba TV verwenden wollen.

    Hat vielleicht jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer der beiden Soundbars gemacht und kann eventuell Empfehlungen aussprechen? Würde mich sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen