1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2014.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sony Entertainment TV ab sofort über Kabel Deutschland

Siehst so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Über SET würde ich mich sehr freuen.[emoji6]

2. 4players

4players Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Waipu.TV Box und Stick
    PlayStation 2 und 3
    XBOX ONE
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,2 TB SSD,Win10 Pro
    Gawfolk 32 Zoll Monitor
    Dell Monitor
    Pioneer XHM11 Steroanlage
    und was ist mit sky

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kabelanbieter.
    Dort gibt es schon ewig keine SD Receiver mehr und alle aktuellen Abos verlangen diese zwingend (wegen Pairing).

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das betrifft ja nur die nicht an KDG- (oder UMKBW-)angeschlossenen Haushalte, die vernichtend wenige sind. Bei der KDG ist die Verwendung von SD-Receivern weiterhin kein Problem, auch wenn diese natürlich nicht mehr aktiv beworben werden.

Auch in Kabelkiosk-Haushalten kann das unverschlüsselte Programme weiterhin ohne HD-Receiver genutzt werden; die Anzahl der Abos geht dort auch nicht in die 80%.

5. srumb

srumb Guest

Was wird da gepairt, das höre ich das erste mal, ich selbst schaue munter mit einer VU+ und mein Abo ist vom Frühjahr.
    Und zum Thema: SE TV hat zur Zeit eine Qualität, die an schlechte VHS-Zeiten erinnert, was soll daran HD sein?

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Was nicht zwingend bedeutet, dass im Kabel "schon fast alle" einen HD Receiver haben. Es gibt sicher noch viele Altbestände mit SD-Receivern.
    Und Pairing gibt es bei Kabel Deutschland nicht.

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

es muss auch kein SD-Sender rausfliegen... es steht doch seit Monaten effektiv ein ganzer HD-Transponder von sky leer

dass es sky 2014 noch nicht geschafft, alle eigenen filmkanäle in HD zu bringen ist peinlich und ein Armutszeugnis

gleichzeitig wird rotz wie Entertainment HD eingespeist, wo die verfickten kardashians rauf und runtergespielt werden

sky hat premium nix zu tun - daher zahlen auch immer weniger kunden premium-preise

als ramsch-paytv für 27 EUR für film und Sport ist sky hingegen ganz ok

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Infrastrukturanbieter sollte die Vermarktung von Inhalten oder gar die Veranstaltung von Fernsehprogrammen strengstens untersagt werden. Die eigenen Pakete führen nur zu Interessenskonflikten.

Ein Paketzusteller schaut doch auch nicht in die Inhalte der Pakete und sagt: "Hm, da kann ich aber ein besseres Radio anbieten. Das nehme ich jetzt heraus, und verkaufe und liefere dem Kunden mein eigenes."

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es einer weiterer Filmsender wäre, dann würdest du wahrscheinlich nicht meckern, was!?

Außerdem abonieren die meisten Kunden SKY ohne HD! Deswegen ist das Rumgeheul hier immer totaler Blödsinn! Die HD-Schauer sind bei SKY nämlich in Wirklichkeit in der Minderheit!

Reciever...pah...brauch ich nicht und will ich auch nicht! Bin froh, keinen mehr nutzen zu müssen!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auf der anderen seite kamen aber viele Programme erst dank der kabelnetzbetreiber nach Deutschland. Egal ob Kinowelt TV, AXN, History, National Geographic, Eurosport 2... Alle waren zu allererst im Kabel verfügbar. Via Sat folgten zum Beispiel die genannten Programme größtenteils erst fast zwei Jahre später.