1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Entertainment Television

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thom82, 11. April 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sony Entertainment Television

    bitteschön Programm | SET Germany
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sony Entertainment Television

    Hi,

    weis man ob Sky mit denen in Verhandlung steht und ob der auch bei Sky dieses Jahr noch kommt?

    mfg
    Oracel
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony Entertainment Television

    Angekündigt ist bisher kein anderer Verbreitungspartner. Ich persönlich stelle mich schon mal darauf ein, dass es mit Sky nix wird. Auf glitz* und Pro Sieben Fun wartet man als Sky-Kunde bisher ja auch vergeblich.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Ich weiss was du letzten Sommer getan Hast
    Wusste gar nicht das dieser Film für Frauen gedacht ist
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony Entertainment Television

    DMAX soll auch ein Männersender sein, hab den nicht mal in meiner Favoritenliste. Da schau ich lieber SIXX und Glitz :D
    Bin mal gespannt ob der auch zu UM kommt
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Sixx zeigt gute Filme
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony Entertainment Television

    Denke schon das der Sender auch bei UM etwas später aufgeschaltet wird
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony Entertainment Television

    Ein neuer Fernsehsender startet, aber kaum jemand kann ihn sehen: Sony Entertainment Television startet heute exklusiv bei Entertain, doch man habe große Ziele, wie Carsten Fink, Interimschef der deutschen Sony-Sender, im DWDL-Interview verrät.

    DWDL.de - "Richtiges Marktumfeld für Sony Entertainment Television"
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Entertainment Television

    -=ACHTUNG SARKASMUS=-
    Ich muss Sony schon einmal für die loyale Verbrüderung mit dem pinken Riesen auf die Schulter klopfen. Ein wirklich beeindruckender Start. Die Masse, die Kabel und Satellit als die favorisierten Verbreitungswege empfangen sind komplett ausgesperrt. Ein Start unter Ausschluss der Öffentlichkeit und das dann noch in feinstem SD-TV. Wundervoll. Man hatte zwar bedacht interessantes TV Programm einzukaufen, aber die Verträge so abzuschließen, dass das Programm auch Zuschauer bekommt hat man völlig außer Acht gelassen, daher meinen Glückwunsch an die Distribution, die es nicht nur geschafft hat mit reinem SDTV den Fortschritt, sondern auch mit reiner IPTV-Verbründerung den Zuschauer auszuschließen.

    Eine Runde Beifall für So-Nie!
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony Entertainment Television

    da muss man sich wirklich nicht mehr wundern, dass alles bei Sony schief läuft. Die haben absolut inkompetente Führungskräfte. Das was da auf dem Sender gezeigt wird können die behalten. So ein Megakonzern mit top Serien im Katalog und dann zeigt man so eine B Ware, die schon rauf und runter lief. Clueless, toll!!. Scary movie 2 um 14 Uhr. braucht Sony dafür extra einen neuen Sender um diese paar Serien irgendwo unterzubringen?

    auch wenn jetzt gesagt wird, in Deutschland haben halt andere Sender die Rechte für die Sony Serien. Es gibt genug, die zurzeit nicht im TV laufen, die auf AXN, oder nun SET laufen könnten. Auch als zweitverwertung. Die sitzen doch an der Quelle. So groß sollte das Problem also nicht sein. Wie man einen Sender kaputt machen kann zeigen die aber schon seit Jahren mit AXN.

    Fast überall auf der Welt kommt die neue Hannibal Serie auf AXN, nur in Deutschland nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013