1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Defekt nach längerem Gebrauch

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Koelli, 15. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sony: Defekt nach längerem Gebrauch

    ein ziemlicher :D ich versuche mich halt umfassend zu informieren und habe die erfahrung gemacht, dass an solchen meldungen nichts drann ist. bin halt skeptisch.

    sehr frei nach churchill: ich traue statistiken wenn ich sie selber erstellt habe
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: Defekt nach längerem Gebrauch

    Ah... Und Deine Skepsis über die Meldung eines Softwarefehlers, der nur in den asiatschen Versionen dieser Geräte auftritt, äußerst Du, indem Du dem Autoren Verleumdung unterstellst?
    In der Tat sehr frei, den gesagt hatte er diesen Satz ja ein wenig anders. :rolleyes:
     
  3. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony: Defekt nach längerem Gebrauch

    Dann soll man dem Kundendienst ein paar Hunderter in den Rachen schmeissen und dann laeufts wieder.
    Ausserdem ist der technisch dann sooo ueberholt, da muss man sowieso den Nachfolger kaufen.
    Du hast ja recht, das ist alles teuer. Aber wenn ich die Bundesliga/Champignonliga/Superbowl sowie Harry Potter und Konsorten in meinem kleinen Wohnzimmer auf meiner 2m-Leinwand sehe....
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sony: Defekt nach längerem Gebrauch

    das ist der teil auf dem ich mit "verleumdung" bezogen habe! er hat absicht unterstellt! und das sw-fehler passieren liegt wohl in der natur der sache. habe noch kaum fehlerfreie sw gesehen. die meiste sw hat bugs die aber sehr selten absicht sind.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: Defekt nach längerem Gebrauch

    Naja, Canon hat z.B. eine Zeit lang auch eine Zeitbombe in die Drucker eingebaut -- völlig absichtlich. Nach einer bestimmten Nutzungszeit musste der Drucker dann "zur Reparatur" eingeschickt werden, weil der Tintenschwamm ausgewechselt werden müsste...

    Also so sehr an den Haaren herbeigezogen ist das nicht.

    Gag