1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony DAV-DZ10 Heimkinosystem um Blue Ray Player ergänzen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Blackeye, 5. Januar 2012.

  1. Blackeye

    Blackeye Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Digital Fernsehen Forenuser,

    ich hab ein Sony DAV-DZ10 Heimkinokomplettsystem [1]. Im Nachhinein betrachtet ein Fehlkauf von mir, aber ich war jung und hatte wenig Geld :)

    Ich möchte mir nämlich jetzt einen Blue Ray Player zulegen und versuche herauszufinden ob ich da einfach den DVD-Player gegen einen Blue Ray Player tauschen kann.

    Die Anschlüsse für die Boxen (+ Subwoofer) befinden sich am DVD-Player selbst (sie sehen so [2], [3] aus).

    Auch hab ich bereits gesehen das die Blue Ray Komplettsysteme von Sony jetzt solch [4] einen Anschluss besitzen.

    Was ist eurer Rat? Kann ich die Kabelstecker einfach umbauen? Glaubt ihr kann ich die irgendwo kaufen bzw. kann ich bei Sony solch einen Blue Ray Player ohne Boxen aber mit diesen Anschlüssen kaufen? Oder hilft alles nicht und ich muss in den sauren Apfel beißen und die Boxen weggeben?

    [1] DAV-DZ10 (DAVDZ10, DAVDZ10.CE1) : Fernsehen & Heimkino : Sony
    [2] http://bilder.hifi-forum.de/medium/598402/stecker_69909.jpg
    [3] http://bilder.hifi-forum.de/medium/598402/stecker_69908.jpg
    [4] http://www.bilder-hochladen.net/files/j4v2-1-c4ca-png.html 
     

Diese Seite empfehlen