1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony CMT-FX300i Schlechter Radioempfang!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Pollin, 16. Januar 2013.

  1. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    Anzeige
    Hallo ich habe mir vor kurzem eine Stereoanlage von Sony Zugelegt die CMT-FX300i nun stelle ich fest das ich ständig Empfangsprobleme habe. Ich habe nun vor mir eine Außenantenne anzuschaffen.

    Vorher muss ich allerdings wissen: Kann ich an diese Anlage eine Außenantenne klemmen?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony CMT-FX300i Schlechter Radioempfang!

    Wenn der keinen Antennenanschluss hat nicht.
    Quelle
    Wie man dann überhaupt etwas empfangen kann ist mir dann allerdings ein Rätsel!
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony CMT-FX300i Schlechter Radioempfang!

    Mein Beileid zu dieser Krücke. Die Preferenzen liegen bei dieser Kiste woanders, nur nicht beim Radioempfang. Da kann man bestenfalls die ortsüblichen UKW-Programme mit empfangen. War also ein Fehlkauf. Geh in den Laden, wo das Gerät gekauft wurde und tausch es gegen was Besseres um.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  4. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Sony CMT-FX300i Schlechter Radioempfang!

    So der Empfang scheint wieder zu gehen yay

    Endlich Wieder ******SCHLEICHWERBUNG******
     

Diese Seite empfehlen