1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2014.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Boah. Blablabla. geh kacken.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Ich habe zwar Sony Produkte, und bevorzuge die, aber solch Gesülze, wie von dir, komm, lass dir mal was besseres einfallen. :rolleyes:
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Nun hört auf mit den Kotzereien...

    Ich hab die PS3 selten zum zocken, mehr für Amazon Prime Instant Video...

    Und dazu brauch ich das PSN, aus dem ich immer mal wieder gern abgemeldet werde und nicht mehr rein komme...

    ob der Ausfall nun wirklich mit einer DDOS-Attake zu tun hat, bleibt dahin gestellt...ich werde mir bald ein Fire TV zulegen, um unabhängig vom PSN zu sein...
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Ich habe den MTU-Wert auf 1473 gesetzt und da klappte es auch mit der PS4. Sie hat nicht bei allen Spielen Onlinezwang. Aber um bspw. "Destiny" starten zu können, musste wenigstens bei Start erfolgreich mit dem PSN verbunden sein. Das nützte in dem Fall aber auch nicht viel, Bungie hatte auch Wartungsarbeiten an den Destiny-Servern. Wie clever sowas über Weihnachten :D. Egal, PSN war mit PS4 zumindest die letzten Wochen sehr oft down. Auf die PS verzichte ich deswegen nicht, aber wahrscheinlich auf PS Plus, werde ich einfach auslaufen lassen.
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Amazon läuft über PSN? Bietet die PS nicht eher eine Plattform, um sich mit den Amazonservern zu verbinden?

    Neben allem anderen was dann über PSN liefe, ist doch klar, dass die Server in die Knie gehen?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Kann schon sein, dass PSN Voraussetzung für AIV ist.
    Um Sky Go auf der Xbox zu nutzen muss man ja auch XBL Gold haben und dort eingeloggt sein...
     
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Das wurde doch schon seit mitte des Jahres geändert bei XBOX Live,das man keine Gold Mitgliedschaft mehr benötigt um die Apps egal welcher art zu benutzen
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Ok, dann bin ich nicht auf aktuellem Stand gewesen...
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    Ohne PSN geht mit der PS garnichts online...deswegen werde ich mir die Fire-TV-Box zulegen...
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sony bringt Playstation-Netzwerk wieder online

    wenn man liest, wie einfach es angeblich sei bzw. dass selbst unbedarfte Kiddies diese Attacken ausführen können, dann sollte man sich künftig 3x überlegen, ob man sein Geld weiterhin für derartige Dienste ausgeben sollte! Wie schaffen es eigentlich Facebook und Co. dass sie nicht dauernd lahmgelegt werden?