1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Smartwatch 2 will Sony im September die zweite Generation seiner smarten Uhren auf den Markt bringen. Die Ankündigung von der Mobile Asia Expo in Shanghai kann als Angriff auf Apple und Samsung gesehen werden, die Gerüchten zu Folge ihrerseits an sogenannten Smartwatches arbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Ich finde das Vor-Model schon interessant. Nur die schlechte Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung verhinderte für mich bisher die Alltagstauglichkeit. Preislich war sie aber sehr attraktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Ich trage schon seit Jahren Handyuhren mit eigener Simkarte immer wieder lustig wie die Leute glotzen wenn ein Anruf kommt. :D
     
  4. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Eine Smartwatch mit E-Ink-Display fände ich geiler (stromsparender, draußen besser ablesbar). So wie die Pebble, die aber anscheinend in D-Land nicht erhältlich ist.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Jepp, hab mir auch eine zugelegt mit Touch Screen und Bluetooth, da kann man sich auch Videos anschauen, Radio hören etc :cool:
    wobei die Sony Smartwatch ja wohl nur eine Art Fernbedienung für's Smartphone ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Mir wäre lieber, wenn Sony ein Update für das Update bringen würde, damit das Xperia S wieder so funktioniert wie es vor dem Update war. :wüt:

    Immer in kürzeren Abständen Handys (oder in diesem Fall Smartwatchs) auf den Markt werfen und wenn man dann mal gnädigerweise ein Update auf die nächste Android-Version bekommt, verbockens die. :wüt:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Da warte ich bei meinem Sony BDP noch heute auf ein Update nach dem Update, dass der von allein an nem Bravia wieder funktioniert ........[​IMG]
     
  8. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony bringt neue Smartwatch auf den Markt

    Ohne Updates (und deren Folgen) wäre das Leben doch langweilig! :D
     

Diese Seite empfehlen