1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony bringt neue Großbildfernseher auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2021.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Oder entsprechende Gobos für den Beamer. :D

emtewe gefällt das.
  2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Faszinierend zu glauben, dass man nur für die Glotze einen PiHole benötigt

Den PiHole hab ich aber nicht wegen dem Samsung, sondern grundsätzlich, weil ich damit auch meinen eigenen hyperlokalen DNS betreibe, welcher mittels DNSSEC rekursiv nur authoritative DNS benutzt. Betreibe bei Strato auch einen gespiegelten public PiHole mit DNS für unterwegs. Werbung/Tracker etc. gibts für mich unabhängig vom OS oder Endgerät nirgends. DNS1/2 im Router zu Hause sind die beiden Piholes.

Da geht schon a bissl mehr bzw. granularer als einfach nur stumpf das WLAn in der Glotze abzuschalten. Übrigens kann man damit auch die lästige Werbung in Youtube ausblenden. Das geht tatsächlich, wenn man einen Service aufsetzt, welcher die pihole.log auswertet und die enzsprechenden URLs dann „blacklistet“, das ist zuverlässiger als mit Regex.

3. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kaufe erst dann einen Riesenfernseher, wenn ich diesen als Zwischenwand in mein Wohn-Esszimmer einbauen kann. Muss dann nur noch von der Diele aus einen Durchbruch für eine neue Tür ins Esszimmer machen. ;):ROFLMAO::ROFLMAO:

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wenn dir da mal nicht die EU mit ihrem Stromsparwahn dazwischen kommt :ROFLMAO:

5. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube die ganzen Streaming Anbieter haben so eine Art Goldgräber Stimmung, spätestens seit Corona.

emtewe gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sony hatte mal in paar älteren Modellen - ab 40 Zoll einen eingebauten Bluray Player.
    Der Schlitz zum Einführen war seitlich.

Eine Art Mietmodell für Streamingdienste wo der TV für die Zeit der Miete bereitgestellt wird.
    - wäre auch mal eine Idee.

Oder bestimmte Dienste für Käufer des Geräts günstiger sind, als die Dienste auf anderen Gerät.

Gut ist die große Fernbedienung.
    Das ist leider nicht mehr Gang und Gebe.