1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.971
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    San Diego/Tokio - Der Codec-Spezialist DivX hat die erste Linie DivX-zertifizierter HDTV- Geräte von Sony angekündigt. Die neue Sony-Serie Bravia LCD unterstützt nun auch das hochauflösende DivX Video-Format.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

    Und warum ziert sich Sony so bei Blu Ray Playern ?
    Da ist keiner divx kompatibel,obwohl diesbezügliche Formate per Softwareupdate einfach nachgeliefert werden könnte !
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

    Ich wünschte mein Technisat HD-Vision würde per Softwareupdate den MPEG4 Emu nachgeliefert bekommen. Aber das wird wohl nicht passieren. Eher verweist man mich auf ein neueres Technisat Modell.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

    Hochauflösend? Also mkv oder was? ;) Weil der meiste DivX Krempel ist ja nicht mal 576i.

    Das dürfte dann viele freuen, auch One-Click-Hoster ;)
     
  5. Budsche

    Budsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DBOX2,Humax 5400,Galaxis Easy
    AW: Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

    Das macht mein Panasonic schon lange.
    Deshalb auch .... So - nie
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

    Mein LG TV spielt mkv und auch divx problemlos ab ...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony Bravia LCD -Serie jetzt DivX zertifiziert

    Mein Samsung ebenfalls .
     

Diese Seite empfehlen