1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SOny Bravia KDL-40V3000 Smart Card Adapter

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sonnie40, 6. Februar 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: SOny Bravia KDL-40V3000 Smart Card Adapter

    Da brauchste ne Karte von Kabelanbieter, da die meisten Anbieter die digitalen privaten Sender verschlüsseln. Mit dem Splitter wär ich vorsichtig, der kann das digitale SIgnal empfindlich stören...
     
  2. Nico912

    Nico912 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SOny Bravia KDL-40e4000 Smart Card Adapter

    Hallo Zusammen,
    hier gibt es echt viele Informationen...
    Kann ich mit einem AlphaCrypt Classic +KD Karte etwas falsch machen, wenn ich im später die Version (Firmware) ändern kann?
    Kann ich bei der Bestellung von KabelDigital eine x-beliebige Serialnummer eines Receivers angeben, die dann auch 100% läuft? Oder ist beim AnphaCrypt eine Serialnummer vorhanden, die ich dann dort angeben kann?

    Bei Mascom fragen die nach einer PremierenAbonr. die ich nicht habe... vorfür wird die benötigt, wenn ich kein Abo habe?

    Ich möchte gerne meinen hübschen Sony Bravia bestens ausgerüstet haben für Kabeldigital und ggf. für Pay-tv

    Besten Dank für Rückmeldungen