1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s0nx, 27. Februar 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

    Unsinn, es gibt keine anderen receiver mehr von Sky als HD-Receiver. Und diehaben IMMER HDMI.

    Gruss
     
  2. s0nx

    s0nx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

    naja unter receiver gibt es eine auswahl und da gibt es noch ein paar wie z.b der Philips DIS2221 (Interaktiv-Receiver) ohne hdmi anschluss oder einen Thomson DSI12PRE (Interaktiv-Receiver) auch ohne .. ein anderer wäre natürlich perfekt aber ich glaub da nicht dran aber ich lass mich mal überraschen :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

    Hi,

    nein, die bekommt man nicht mehr.

    Gruss
     
  4. s0nx

    s0nx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

    wenn das wirklich so ist dann freu ich mich natürlich drauf.
     
  5. s0nx

    s0nx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

    so wie leider doch erwartet bekam ich heute doch nur einen Thomson DSI12PRE (Interaktiv-Receiver) also hat sich das mit digital schauen erstmal erledigt , schade.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony BRAVIA KDL-32BX300 digital schauen?

    Hast du denn kein "HD" bei Sky gebucht ??????

    Gruss

    Um einen HDMI-Receiver von Sky zu bekommen, könntest du versuchen, folgendes zu sagen:

    Du hättest einen TV der keinen normalen Scartanschluss hat, z.b. Samsung UE46B7090.
    Oder besser noch, du hättest einen Beamer ohne Scart.
    Dann tauschen die deinen Receiver evtl. aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011