1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Bravia findet RTL etc. nicht digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von diidaa, 11. März 2011.

  1. diidaa

    diidaa Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin am Ende meiner Nerven.
    Mein Sony Bravia KDL-32W5800 empfängt wunderbar digitale Sender in großer Zahl - außer RTL, SAT1 und PRO7. In der Liste der analogen Programme sind die Kameraden vorhanden. Ich habe den Suchlauf neu durchgeführt, eine Neuinitialisierung gemacht. Alles bleibt wie es war.
    Gibt´s da einen Trick? Mein Kabelanbieter ist Kabel BW. Standort ist Heidelberg.
    Danke schonmal
    Christian
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Bravia findet RTL etc. nicht digital

    Kostet meines Wissens 3,50 Euro extra mtl.
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sony Bravia findet RTL etc. nicht digital

    Ausserdem solltest du eig wissen das die Sender auch gefunden werden müssten wenn sie verschlüsselt wären.



    Aber ansonsten raten wir mal, denn was anderes kann man leider bei deinen angaben nicht
    -> zuwenig Signal an der Dose
    -> Hausanschlussverstärker installieren / tauschen
    -> Dose tauschen
    -> verteiler tauschen
    -> HÜP zuwenig Signal/ nicht in Ordnung
    und noch ein paar möglichkeiten...

    Wo wohnst du(mehrfamilienhaus/Einfamilienhaus)? Wie ist verkabelt? Wieviel Anschlüsse sind vorhanden? Was für ein Hausanschlussverstärker ist vorhanden? Ist einer vorhanden?
     
  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Sony Bravia findet RTL etc. nicht digital

    Man tauscht nicht einfach etwas, ohne zu wissen ob entsprechende Bauteile defekt sind oder ohne deren technische D a t e n zu kennen!:(

    Der Falke
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Bravia findet RTL etc. nicht digital

    Bis zu mir nach Ungarn noch nicht!:D
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sony Bravia findet RTL etc. nicht digital

    Das mein ich ja. Ohne nähere Angaben können wir eigetlich nur spekulieren und mutmaßen.
     

Diese Seite empfehlen