1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony BMG kündigt "Musikflatrate" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2008.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sony BMG kündigt "Musikflatrate" an

    Ich denke dass es stark von den Wünschen und Bedürfnissen des jeweiligen Musikhörers abhängt was der "beste Player" ist.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony BMG kündigt "Musikflatrate" an

    für mich sind z.b. ogg & flac abspielfähigkeit und ansprechbarkeit als externes laufwerk sehr wichtig. das bieten die wenigsten, ausser cowon
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony BMG kündigt "Musikflatrate" an

    So mache ich es auch. Ist ja ohne Probleme möglich, von diesen für sich selbst MP3-Kopien zu erstellen. Habe meine ganzen Original-CDs hier auch als MP3s mit 320 kb/s liegen. Alle selbst erstellt.

    Nur bei Hörspielen könnte ich mich mit dem Kauf von MP3s mit Wasserzeichen anfreunden. So wird es beim Downloadportal Toni.de gehandhabt.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony BMG kündigt "Musikflatrate" an


    Deswegen schrieb ich "meiner Meinung nach" :winken:
     
  5. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony BMG kündigt "Musikflatrate" an

    Wie soll sich das denn überprüfen lassen? Das ist doch ein Passus zum Kringeln.
    Ganz Dumme könnten ja auch auf den Gedanken kommen, ein Mikro vor dem Lautsprecher aufzustellen und mit dem Kassettenrekorder mitzuschneiden. Das würde ja theoretisch auch unter das Verbot fallen.

    Ditmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008