1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony BDP-S480 App verbindet sich nicht

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Benjamin911, 21. März 2014.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mir letze Woche einen gebrauchten Sony BDP-S480 Blurayplayer gekauft, diesen habe ich an meine Wlanbox angeschlossen und kann nun auch auf das Internet zugreifen.

    Da ich gern Youtubevideos schaue, habe ich mir die App Sony Remote.. im Play Store für das Handy heruntergeladen- da mir die Eingabe über die Fernbedienung zu lange dauert.

    In der App muß man ja 1. ein Gerät hinzufügen- leider wird kein Gerät gefunden. Der Blurayplayer ist natürlich an und im gleichen Netzwerk wie das Handy.

    Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen