1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Fitschinger, 14. Dezember 2009.

  1. Fitschinger

    Fitschinger Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich suche für meinen Dad noch nen Abspielgerät für DVDs und co. Und da ja die Blu-Ray immer mehr kommt, hab ich mir gedacht, dann kuck ich glei mal nach so einem. Ich hab gesehen, dass es den Sony BDP-S360 schon für ca. 135 Euro gibt, was ja eigentlich recht günstig ist. Es sollte schon ein Sony sein, da er schon nen Sony Fernseher hat und über die TV-Fernbedienung auch den Blu-Ray-Player steuern will. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob das Gerät zu empfehlen ist oder ob man doch mehr Geld (ca. 250 Eus) in die Hand nehmen sollte? Danke und Grüße! Fitsch
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Ich hab einen BDP-S350, das Vorgaengermodell. Ist ein prima Teil.
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Habe mir heute den BDP-S360 bei Mediamarkt für 129,-€ geholt.
    Ist ein super Teil für den Preis. Arbeitet mit meinem Sony 46" LCD dank BraviaSync 1A zusammen.Zur Zeit kann man noch 4 BluRay bei Online Registrierung anfordern. Darunter sind Illuminati und Terminator4.
    Alles im allen bin ich sehr zufrieden!!
     
  4. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Suche auch einen Bluray-Player als Ersatz für den DVD-Player.
    Kann der Sony auch AVCHD's auf DL-DVD's abspielen?
    Wäre für einen Test sehr dankbar.
     
  5. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Bin auch zufrieden mit meinem 360er, die 4 Blu-Rays kamen die Tage per Post. Alles im Grünen Bereich. Für den Preis Top, wenn auch nicht immer ganz leise dat Dingen :)

    ciao
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Wie lange hast Du auf die Blu Rays gewartet?
     
  7. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Nochmal die frage: laufen auch AVCHD's auf DL-DVD?
     
  8. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Ich habe auch den Sony BD S 350.
    Bin sehr zufrieden damit.

    AVCHD auf DVD-DL spielt er ab. Ich habe dies bereits mehrfach
    praktiziert.

    Ob der Nachfolger MP3's abspielt kann ich leider nicht sagen, da ich
    eine derartige Funktion nicht brauche.

    Grüße von

    Moviestar
     
  9. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Hi
    also zu den AVCHDs kann ich nix sagen, da ich bisher nur DVD und Blu-Ray-Filme getestet habe.
    Das Paket von Sony mit den 4 Titeln kam nach knapp 14 Tagen hier an.


    ciao
     
  10. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sony BDP-S360 taugt der was für ca. 135 Euro???

    Hallo, hat sich erledigt. S360 läuft zu meiner vollen Zufriedenheit.
     

Diese Seite empfehlen