1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony arbeitet an PS4 und muss sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2011.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Sony arbeitet an PS4 und muss sparen

Mit dieser Bewegung Spielsteuerung kann ich mich auch nicht wirklich mit anfreunden. Man kann sowenig Spiele damit wirklich Realisieren.

Es ist ein netter Fun effekt bei den ein oder anderen Sportspiel, mehr aber auch nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haste mal das Star Wars Spiel gesehen? Diese Hampelei wird z.B. Spieler mit DG Wohnung und 32 Grad im Sommer bestimmt freuen :D

Es wäre echt nen Lacher, wenn MS und Sony immer noch mit Lags und schlechter Erkennung kämpfen, während Nintendo den Mittelfinger zeigt und von diesem unausgereiften Crap einfach wieder Abstand nimmt und MS/Sony sich die (hämischen) Lacher dafür einfangen kann, so wie es gestern besonders bei MS war. Auch in den Foren gibt es schon ne Menge Funfilmchen zu dieser blamablen KINECT Präsentation.

Zu Sony hatte ich im E3 Thread schon was geschrieben. Schmankerl war da auf jeden Fall der PSP Nachfolger VITA. Für 249 Euro ne echte Ansage und auch spielemäßig scheint Sony da zu powern.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Die Pressekonferenz lasse ich mir auch nicht entgehen.
    Mal sehen was Nintendo uns da Präsentieren wird.

Ich hoffe eine Konsole die alle aktuellen Videodateien abspielt.
    Vielleicht holle ich die mir dann auch. Mal wieder ein Mario oder Zelda zocken macht bestimmt spass. Aber nur dann wenn diese rumfuchtel lei man nicht unbediengt machen muss.

Das ärgert mich das die PS3 keine MKV Dateien kann.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Soll doch MS an ihrer KINECT rumbasteln. Mal sehen wo die Geschichte mal hinführt. Vielleicht gibt es irgendwann mal sinnvolle Aplikationen dafür.

Ich verstehe nicht warum die beiden anderen keine neue Konsole Präsentieren. Mit der PS3 oder XBox 360 kann man wirklich nicht mehr viel herrausholen.

Die PS Vita sieht wirklich vielversprechend aus.
    Der Clip war sehr ansehlich gewesen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

MS wird KINECT nicht mehr vernünftig hinbekommen, dazu ist die verbaute Hardware "zu schwach", um lagfrei und exakt zu funktionieren. Bei der PK wurde scheinbar gerade bei den KINECT Spielen nicht live gezockt, um sich diverse Peinlichkeiten zu ersparen. Wahrscheinlich gibt es nun die Wanderung der Casuals von Nintendo zu MS und die Core Gamer von MS zu Nintendo :D

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Auf der XBox bestimmt nicht. Ich reden vom Thema allgemein. Es gibt ja auch Fernseher mit Gesichterkennung die dann automatisch alle Settings auf das Gespeicherte Profil vornehmen.

Mal sehen wo die Geschichte allgemein mal hinführen wird.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nintendo hat aber mit der Wii eindeutig gezeigt, dass die "Hardcoregamer" eben nicht die Hauptzielgruppe sind wenn es um große Verkaufszahlen geht.
    Da geht es in erster Linie um "Spaß" und da ist die Bewegungssteuerung goldwert. Für Gelegenheitsspieler denen die Grafik wurst ist, ist dies der Hauptkaufgrund und davon gibt es viele.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Core Gamer Konsole ist eigentlich logische Folge bei Nintendo. Opa Krause wird sich keine Wii 2 kaufen. Wozu? Bowling, Hunde erziehen und Dosenwerfen geht auch auf der Wii 1.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Die Bewegungssteuerung wird mit Sicherheit auch bei der neuen Nintendo Konsole vorhanden sein. Man kann einfach nicht alle Spiele damit gut Realisieren und es gibt Mitbürger die wollen einfach nicht mit einer Bewegungsteuerung spielen.

Ich kenne einige Mitbürger die ihre Wii wieder verkauft haben.
    Nach dem Motto es war mal lustig gewesen als es neu war dann wurde es Normal und somit auch langweilig.

Nintendo muss einfach beide Sorten von Gamer befriedigen.
    Das mit sogar besserer Grafik als auf der Wii.
    Schließlich spielt das Auge ja auch mit.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011