1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Jo, ein kleiner reicht für Dich auch. Bist ja noch jung und hast gute Augen...hoffe ich zumindest. ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Na da haben ja andere in deinem Alter in ihrem Kinderzimmer größere Poster hängen.

    Als "Retter" des FreeTv braucht man sicher nicht mehr.
    Da hast du recht.
    Ich brauche mehr! ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Ändert aber nichts an meiner aussage :rolleyes: .

    Der größtteil der Wohnzimmer ist nicht 100 m² sondern wenn es hoch kommt 10 - 20 m². Was bringt mir dort ein fernseher mit Riesen diagonale?

    Ich muss das Gesicht nicht ins Lebengröße sehen und ich muss meinen Kopf beim fernsehen nicht hin und her bewegen damit ich den Film voll sehen kann.

    Nur weil ich die abzocke nicht unterstütze heißt das noch lange nicht das das freeTV bei mir das größte ist :rolleyes: .

    Für mich muss ein Fernseher jedenfalls relationsmäßig zum Zimmer passen...

    @doku Ich wüsste trotzdem nicht warum man in einem Standardwohnzimmer einen fernseher größer als 1 meter stehen haben sollte?

    55 - 7x cm reichen doch völlig aus.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Ist schon okay, Basti. :) Wenn dir ein kleiner TV genügt, ist das in Ordnung. Warum sollte ich Dich überzeugen einen großen TV von ca. 106cm anzuschaffen?

    Mir macht es halt Spaß die CL, F1 und gute Filme in 16:9 Anamorph aufm 106er Plasma zu sehen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Wie gesagt muss für mich das Wohnzimmer aber auch dazu passen.

    Wenn der Fernseher schon die Hälfte des Platzes wegnimmt ist der in meinen augen der falsche ;).
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Naja, meiner Hängt an der Wand und nimmt so gut wie keinen Platz weg. :)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Poster lassen sich zusammenfalten, Fernseher nicht.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Es ging ja nicht darum was dir was bringt, es ging darum das du einen Trend bezweifelst.
    Allein der Beamer Absatz spricht gegen dich und selbst ALDI und Co bieten hin und wieder Plasmas mit 106er Diagonale an und sind ruckzuck ausverkauft.
    Wer in einer Garage wohnt braucht sicher keinen.
    Da hast du Recht.;)
    Das ein Großteil in etwas mehr als 3x3 Meter großen Zimmern wohnen glaubst du wohl selbst nicht?
    Es ist auch Unsinn zu behaupten das man sich einen größeren TV oder gar Beamer kauft nur um dann X Meter weiter davon weg sitzen zu können um dann den Sitzabstand auszugleichen und es sonst nichts weiter bringt.
    Wer ein größeres Bild kauft will ein größeres Bild!
    Schon mal was von Heimkino gehört?
    Sicher nicht.
    Dann geh nur nicht in die Natur oder gar ins Kino wenn du den Kopf nicht bewegen willst.
    Aha, du hast zusammengefaltete Poster an der Wand? :eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    Der trend ist Markt geblubbere mehr nicht.

    Wie schonmal gesagt. Die Durchschnittswohnung hat etwa 67 m² ...
    Trotzdem ist es albern drüber zu lachen weil man kein 50 m² wohnzimmer hat. Sehr viele leben in ähnlichen wohnungen und so etwas unnötig als Garage etc. abzustempeln zeugt nicht gerade vor Respekt...

    Natürlich habe ich schon was von Heimkino gehört.
    Aber auch im Kino nervt es fast jeden wenn er ganz vorne sitzen muss und nur ausschnitte vom Bild erkennen kann.

    Nicht ohne Grund ist hinten immer voll :rolleyes: .

    Sicherlich wer bild fetischist ist der braucht 2 plasmas pro auge mit 10 cm abstand. ICH und der größtteil guckt sich aber durchaus auch die relation an.

    Die Natur ist doch was anderes.

    Kino s.o.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2007
  10. doku

    doku Guest

    AW: Sony arbeitet an OLED-Panels für TV-Geräte

    :eek: Ist nicht Dein ernst, oder? L:DL