1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 40W4000 + CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von _Peter, 6. Juli 2008.

1. Dungeonwatcher

Dungeonwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sony 40W4000 + CI Modul

Hi! :cool:

Interessant, THNX.

Ich weiß nicht ob du die aktuelle Serie von Sony kennst, aber der Manuelle Suchlauf funktioniert nur wenn beim digitalen Suchlauf auf Antenne eingestellt ist. Da dort aber nichts gefunden wird, wird diese Einstellung nicht übernommen und somit kann auch der Manuelle Suchlauf nicht aktiviert werden, denn er funktioniert nur wenn der digitale Suchlauf auf Antenne eingestellt ist und da dort nichts gefunden wird... :eek:

Bye

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo,

so ein Mist.. keine manuelle Suche. Zurückbringen und ein vernünftiges Gerät kaufen. Da bauen die einen Modulschacht ein und man kann dann nicht alles nutzen. Hast du dich schon bei Sony beschwert?

Gruß
    b+b

3. Dungeonwatcher

Dungeonwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi! :cool:

Nöö, warum sollte ich. Ich brauche keine Optionskanäle. Premiere ist für mich völlig uninteressant. Ich habe mir zwar den HD Kanal für 1 Jahr gegönnt, aber auch nur um mal zu sehen wie es sein könnte wenn die Sender nur wollten. Aber auch da kommen fast nur schrottige Filme die auch noch alle verstümmelt sind.

Bye

4. J.B

J.B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

Ist es möglich mit dem Sony Kdl V4500 Premiere HD zu sehen.

Digitaler Kabeltuner findet beide HD Sender. Bildschirm bleibt schwarz, keine Meldung: sie sind nicht berechtigt.

Habe das Alpha Crypt light Modul Version 1.01, Applikationsversoin 3.01.

Ist zwar nicht der W4000, denke aber die Thematik ähnlich ist.

Vielen Dank

5. Taucheranzug

Taucheranzug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

muss nochmal diesen Uralt-Thread hervor kramen...

Eine abschließende Frage zur Problematik der Sky-Optionskanäle mit dem KDL-40W4000 habe ich nämlich noch - ihr schreibt weiter oben, dass man im Kabel den manuellen Suchlauf bei diesem LCD nicht nutzen kann, um die einzelnen Optionskanäle zu finden. Heißt das jetzt, dass auch der ganz normale automatische Suchlauf die einzelnen Optionskanäle NICHT findet; selbst dann nicht, wenn dort gerade etwas gesendet wird?

Kann mir das noch einer schnell beantworten?

DANKE!

Grüße,

Taucher