1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 40EX402 vs. Toshiba 37XV635D

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 104104104, 10. April 2010.

  1. 104104104

    104104104 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digital-Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einem LCD-Fernseher.
    Ich habe schon viele Testberichte gelesen und das Forum ein wenig durchforstet, kann mich aber noch immer nicht entscheiden.
    Meine Kriterien:

    -Ton spielt keine Rolle
    -Anschlüsse spielen aufgrund meiner PS3 auch keine Rolle
    -Brauch ich für HD-Filme (50%), SD-Filme (20%), Fernsehen (20%) PS3 Games (10%)
    -Preis max €580
    -Grösse: 37-42

    Hab meine Auswahl runtergebrochen auf folgende Fernseher:
    Panasonic TX-42S10E
    Sony KDL-40EX402
    Toshiba 37XV635D
    (Kein Preisunterschied bei diesen 3)

    Kann mir jemand helfen? :winken:
     

Diese Seite empfehlen