1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony 37EX505 / Bedienung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bellie, 30. Oktober 2010.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wir haben uns den Sony 37 EX505 gekauft.
    Leider gibt es ja ein Bedienungshandbuch, indem man vieles Nachschlagen kann, mehr (wäre wahrscheinlich dann auch zu dick :) )
    Im I-Manual finde ich keinen Hinweis, wie man sich die vorhandenen Sender in einer Übersicht ansehen kann , sodass man auf einen Blick sieht , welches Programm auf welchem Platz ist....

    Kann mir jemand sagen, wie das einzustellen ist?

    Bislang seh ich nur die Senderübersicht, wenn ich auf Sortieren gehe.....

    Danke.
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sony 37EX505 / Bedienung

    Wozu?

    Man nimmt den Programmguide, schaut nach, welche Sendung einen interessiert und wählt sie an. Fertig.

    Mit der Guide - Taste auf der FB zeigt der Sony eine Auswahl von Programmen, beginnend mit dem gerade laufenden und den darauf folgenden, in absteigender Folge. Links daneben wird jeweils die Programmnummer angezeigt und rechts daneben, die laufende Sendung und weiter rechts die darauf folgende uswusf.

    Aus diesem Grund und dem der zusätzlich abgebildeten Bedienerführung, ist die Programmanzeige auf ein paar wenige beschränkt.

    Zwischen den Senderblöcken kannst du mit der roten und grünen Taste springen, mit dem Steuerkreuz rauf und runter und mit der sich in dessen Mitte befindlichen, die Sendung/Programm auswählen. Ganz oben wird jeweils ein kurzer Hinweis über den Inhalt der Sendung angezeigt.

    Hoffe dich nicht missverstanden und geholfen zu haben.
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony 37EX505 / Bedienung

    :winken:Danke !!! - du hast mir genau meine Frage beantwortet. Das hatte ich gesucht:) Suuuuuuuuper!!
     

Diese Seite empfehlen