1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 11. Juni 2007.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    ich weiß, wer Sonny Anderson war/ist, aber das er Weltmeister sein soll, ist mir neu
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Dennoch ein total unsinniger Thread.

    Warum nicht im WM Kader 2002 für Brasilien?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Laut Wikipedia hat der Mann ganze 7 Länderspiele gemacht.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Wer wird denn hier dem Prinz widersprechen :eek:
    Also sowas aber auch...
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Na ja, ihr findet wohl die zweitklassigen Brasilianer, die sich in die Bundesliga verlieren, weitaus besser...jedem das seine....Ich mag lieber Rai, Anderson,Ronaldinho und Juninho...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Jetzt sei doch nicht immer so ungnädig. Klar spielen in Frankreich hochkarätige Brasilianer - in Deutschland aber auch: Lucio, Ze, Juan - oder mal ein weinig zurückgeblickt beispielsweise Dunga. Anderson kenn ich natürlich auch. Aber er hatte in Frankreich wohl eher die Rolle, die Elber in Deutschland hatte. Ein "local hero", aber kein großer Weltstar.
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Das Spiel war letzte Woche. Wieso wird jetzt so krass darüber diskutiert? Is war ein guter Verteidiger, ja. Aber wenn man einen Welstar-Brasilianer nennt, dann verbinde ich diesen nicht unbedingt mit S. Anderson.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    ackerboy, sicher hast du Recht. War ja auch eine trotzreaktion von mir ;-)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    Also wenn man schon auf dem Putz hat, dann sollte man kein solches Eigentor schießen. Sonny Anderson spielte nie eine Rolle in der Selecao und wurde auch niemals Weltmeister.

    Anderson war ein guter Stürmer, aber einer der besten in Europa? Wie kommsten dadrauf? Sonny scheiterte bei Barcelona und ging damals zu einem kleinem, eher unbekannten Klub namens Lyon. Seine Torquote war auch da nicht allzu berauschend.

    Wieder falsch. Anderson kostete 3 Mio. € mehr als Keita und ist demnach auch weiterhin der teuerste Lyon Transfer.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonny anderson-Jubiläum heute bei Eurosport

    MasterD.......;-).
    War 1990 nicht jeder Deutscher Weltmeister? Und ist jetzt Papst? ;-) Dann ist Sonny Anderson auch Weltmeister.
    Lyon war damals vielleicht noch unbekannt, aber mit ihm wurde es dann doch bekannt. Frag mal die Bayern ;-)
    Was Transfertsummen anbetrifft, hab ich folgendes gelesen:
    "Lyon hat von Lille , Keita und Bodmer geholt.
    Mit der Transfersumme von 26.5 Mio. löste Keita den ex. Servettien Sonny Anderson (24.8 Mio.) als teuersten Spieler der Klubgeschichte ab !
    "