1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntagsprogramm: ZDF bald mit Styling & Hollywood-Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sonntagsprogramm: ZDF bald mit Styling & Hollywood-Frauen

    Einfach jeden Sonntag ne Traumschiff-Folge wiederholen.
    Kostet kein Geld und bringt Quote.
     
  2. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonntagsprogramm: ZDF bald mit Styling & Hollywood-Frauen

    Man fasst es nicht!

    Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich wieder auf ihren Grundauftrag besinnen und einschränken. Unterhaltung bzw. Blöd-TV mit Formaten aus dem Privatfernsehen haben dort einfach nichts zu suchen. Dieser ganze Unterschichtenmüll macht mich wütend. Und so lange sich da nichts ändert, zahle ich natürlich - nicht.

    Wir müssen dringend raus aus der Beitragsfinanzierung. Es darf nur noch pauschale Mittelzuweisungen aus dem Bundeshaushalt geben. Dann haben nämlich die Damen und Herren im deutschen Bimbestag die Verantwortung dafür, dass nicht so viel Geld für diesen Unterhaltungsmist ausgegeben wird. Her mit dem Staatsfernsehen! Dann kann man Seibert wieder auf einem Spartenkanal hinter die Kamera setzen und ihn den lieben langen Tag erklären lassen, was die Bundesregierung tolles unternimmt...

    Journalistisch schlechter und "billiger" als heute kann es bei ARD und ZDF auch nicht mehr werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013