1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 5. August 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.217
    Zustimmungen:
    7.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Aber nicht unbedingt Kommentatoren.

    Ansonsten...schönes Interview mit Fragen, die die meisten hier wohl auch stellen würden ;) und wenig "Bla blub" a la "wir bemühen uns", sondern Fakten.

    Die Antwort zum Thema "Pixelmatsch" überrascht jedoch schon. Ich hab auch ne Röhre, hier hilft PREMIERE also nicht ggf. die "PAL sieht auf LCD immer kagge aus" Ausrede. Und ich habe ebenfalls Pixelmatsch und nicht nur bei Bundesliga. Röhre ist 92cm, also großes Kaliber, Kabel der besseren Sorte und Output aus der Dose sehr gut...siehe ARD/ZDF. Auf meinem 37cm TV sieht dagegen BuLi granatenmäßig aus ;)

    Zur F1...nun ist also bestätigt was ich mir gedacht habe...es dauert wegen der Kohle. Na mal sehen, was am Ende rauskommt. FreeTV Rechte mitkaufen bleibt aber weiter völlig sinnbefreit, ausser man kann dann entscheiden, welche Rennen im FreeTV laufen und welche nicht. Das wird aber, auch angesichts anziehender Quoten in Deutschland mit 100% Sicherheit nicht passieren.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Hoffentlich nicht Hansch,Koch,Welke,Schulz,Seemann und andere Arenanieten!Hoffentlich nur Fuss,Born,Foster,Morawe,Groß und Küpper!Ansonsten hoffentlich nur noch Leute die hinter der Kamera arbeiten!:winken:
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.569
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    was is mit jonas friedrich?
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt


    O.K.,den kann man sich anhören!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Ich tippe mal bei den Kommentatoren nur auf Uwe Morawe. Hoffe aber das Hansi Küpper, Fuss, Born und Groß auch wieder zurück kommen. Aber wie gesagt, ich tippe nur auf einen Kommentator und 9 Hinter der Kamera Arbeiter. Uwe Morawe dann nur für Spanien.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Das wäre sehr schade,wenn es nur Morawe wäre,obwohl der seine Sache bei der Primera Division meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat!
    Fuss wäre auch für Italien gut zu gebrauchen.Born hat sich im letzten Jahr enorm verbessert.Und Küpper ist auch O.K.!Deshalb hoffe ich auf alle von dir genannten!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.941
    Zustimmungen:
    5.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Born, Forster und Küpper würde ich schon holen! [​IMG]
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Ok! :winken: