1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 5. August 2007.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Würde eher sagen Leute wie du kennen nix besseres :D Schalt mal auf ZDF ;)

    zu Schmidt/Pixelmatsch: Frechheit !!!
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Hier ist er wieder, der Premiere Spin! Da werden mal schnell die Einnahmen für die Rücklizenz herausgerechnet und dann auch noch verschwiegen, dass man, hätte man die UM/Arena Kunden direkt, auch noch mehr von ihnen erlösen würde. Warum rechnet Herr Schmidt die Einnahmen von den 700.000-800.000 Premiere Bundesliga Kunden, die Premiere zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hatte, nicht auch noch heraus? Dann kann er unter dem Strich Lizenzkosten von 20 Mio € vermelden. So eine Vernebelungspolitik, wie sie Premiere da betreibt, kann man nur als höchst unseriös bezeichnen.
     
  3. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Ich wollte etwas über serie A hören
    na ja, mal warten
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Also Premiere kann gute Bilder machen.
    Ich hoffe, dass sich das bei der Bundesliga in dieser Saison zeigen wird.

    Die aktuellen Wiederholungen sind wahrlich nicht schön.
    Aber ich weiß ja nicht, welches Material Premiere da sendet.
    Vielleicht ist es ja das, was über T-Home rausging und von IPTV halte ich nicht viel, denn dagegen ist jedes Premiere-Bild ein Hochgenuss, jedenfalls von dem, was ich bisher so gesehen habe.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Warum ist das Bild auf Arena Home doppelt so gut???
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.095
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Höhere Datenraten, kein Weichzeichungsfilter (hatte Premiere z.B. wärend der WM an).
     
  7. Fan-Opa

    Fan-Opa Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Für mich sind die Aussagen des Premiere-Managers ganz vernünftig. Wer wird sich in Medien schon negativ über sein eigenes Unternehmen auslassen. Premiere hat schon viel Kritik bekommen und das wird auch so bleiben. Es gibt genug Mängel (wie die Bildqualität, wie die ärgerlichen Optionskanäle, wie das Altkunden benachteiligende Rabattsystem, wie die Zwangsbündel von Paketen). Wenn Premiere Fortschritte machen will, müssen sie das abstellen. Da die Fortschritte machen müssen, gehe ich davon aus, die tun da etwas
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.099
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Premiere will die Rechte ja auch haben. Ohne die Formel-1 wird das Sport-Paket viele Abonnenten verlieren.
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Du kannst mir glauben, daß ich mir ein Urteil erlauben kann.

    Vielleicht solltest Du Dich mal bei Leuten umgucken, die ein einwandfreies Bild haben, statt hier Beschimpfungen loszulassen. Du kannst Dich gern bei mir von einem guten Premiere-Bild überzeugen (nicht nur auf HD).
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Auch ich habe ein gutes bis sehr gutes Bild!
    Pixelalarm gab es bei mir gestern zum ersten mal seit langer Zeit. (WH vom F1-Quali)

    Die leute mit den Pixelbildern, sollten mal Ihre Technik prüfen!
    Meistens liegt es am Receiver, der Pixelbrei an den TV Weitergibt...

    Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit der Bildqualität.
    Hardware (unmodifiziert) siehe Signatur...