1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 5. August 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    he???

    Die Onboard Bilder im Cockpit und im Super sind genau die gleichen, nur im Super ist das F1 Logo unten links 4:3 Safe und im Cockpit nicht 4:3 Safe, also am Rand. Aber die Onbaord Kameras sind noch 4:3 Cams, wo oben und unten was abgeschnitten wurde um es in 16:9 zu machen, einige Cams wie z. B. die neue vom Sutil nach hinten sind wirklich schlecht
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Wo steht das? Wenn Bernie zu viel Geld haben will, dann gibt es eben demnächst kein F1 mehr im Pay TV. So einfach ist das.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Man wird sich an einen Mittelwert treffen, ist doch immer so. Und 0 Euro vom Pay TV ist immer noch weniger als etwas weniger als die Forderung
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Dein Wort in Gottes Ohren, ich sehe jedenfalls für die F1 bei Premiere nächstes Jahr schwarz...
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Und somit kann Premiere doch den Preis diktieren, da kein anderer Bieter (Pay-TV) in Deutschland vorhanden ist. Wieso sollte Premiere sich auf einen Mittelwert oder sogar noch höheren Wert einigen, wenn sie auch ihren niedrigen Preis durchsetzen könnten? Im Prinzip kann ja keiner verlieren. Selbst, wenn Premiere nur 1 Million € zahlen würde (nur ein Beispiel!) ist es doch immer noch besser, als 0 € zu bekommen.
     
  6. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    ob das so gut ist mit sprenger sei mal dahin gestellt.
    mir hat er damals als moderator gut gefallen.
    geschmacksache. mehr ahnung als andere hat er aber sicher.

    aber ob sprenger von sich aus überhaupt zurück wollte / will?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.095
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Tja, ähnliches hat Premiere aber auch bei der WM'06 gesagt... und das Bild damals war eine Frechheit.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Halt, bei der WM hat man dann während des Achtelfinals den Multikanal abgeschalten und das "Supersignal" vom WM Spiel mit 7 bis 8 MBit/s gesendet
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Muss ich zum Pixelmatsch noch was schreiben?
    Ich finde es einfach nur frech von diesen Menschen zu beurteilen das das Bild gut ist.
    Der hat bestimmt sein Bild auf Arena Home noch nicht gesehen:D
     
  10. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonntagsfragen an Carsten Schmidt

    Die Bildqualität von Premiere ist bei mir auch immer einwandfrei, aber man sollte mal bei denen prüfen, die Probleme damit haben. Es muß am Empfang oder den Wiedergabegeräten liegen, denn warum sonst tritt der Fehler nur bei manchen auf?

    Das Interview ist recht aufschlußreich, man kann nur hoffen, daß sich Premiere nicht allzusehr in Richtung Arena-Darstellung bewegt, denn die vorherrschende Meinung auch hier im Forum ist doch, daß die Prolli-Allüren nicht sehr beliebt waren. Speziell die Atmosphäre im Zelt mit dem permanenten Gejohle der Fans hat gestört, und die "seriöse" Vorstellung von Premiere hebt sich wohltuend von den teils sehr niveaulosen Darbietungen bei Arena ab.

    Es kann also nur besser werden:D