1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntags-Konferenz bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von itchy_2000, 15. Februar 2004.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    wollte mir gerade die 1.Liga Sonntags-Konferenz auf Premiere.de bestellen.Ich stellte aber fest,das dies anscheinend nur am Samstag geht.Kann man wirklich nicht die Sonntags-Spiele sehen,außer wenn man das teure 9€ BUndesliga-Ticket bestellt?Hoffe ihr könnt helfen,

    gruß Alex
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    soweit ich weiß kannst du nur das Spieltagticket für 9€ erwerben, wo dann auch die samstagskonferenz und die 2. ligaspiele drin sind und einmal nur das Konferenzticket kostet glaub ich 3€ für Samstags, wie das dann mit Sonntags ist weiß ich nicht.

    gruß Mario.
     
  3. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach und wie soll ich bitte schön heute das Spiel Werder-Lautern sehen?9€,da kann ich mir ja fast schon ne Karte kaufen.
     
  4. Das Geld fließt in Koflers Tasche und da bleibt es!