1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntag Honecker-Abend im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Wenn das so nebeneinander steht (Nazidiktatur), ist es nahe auf einer Ebene gestellt. Das ist es nicht! Ich bin aus der DDR geflüchtet, aber die Dinge liegen weit, weiiiit auseinander.
     
  2. nee

    nee Guest

    Wie weit die heutige, westliche Wertegemeinschaft und deren "Führer" der DDR nahe steht, sieht man an den politischen Verfolgungen und Morden in aller Welt ohne völkerrechtliche Grundlage. Des Weiteren werden Menschen verfolgt, die Verbrechen aufklären und unter dem Deckmantel der Spionagetätigkeit bzw. des Geheimnisverrats eingesperrt und angeklagt werden. In den weniger schweren Fällen werden sie wirtschaftlich mürbe gemacht. Da ist alles dabei, was die DDR gegen missliebige Bürger auch angewandt hat. Und das ist in erster Linie psychologische Kriegsführung gegen Menschen (Manipulation, Angsterzeugung). Das steht ganz oben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2019
    ***NickN*** gefällt das.
  3. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sonntagabend ist leider etwas zu spät, denn da haben die Wahllokale zur Europawahl bereits zu.
     
  4. nee

    nee Guest

    Da wäre wohl keine Aussage zum Abstimmungsverhalten bzw. Werbung für eine Partei dabei. Nicht wahr? Das zählt also auch am Montag, am Dienstag, ...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2019
  5. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß man's? :geek:
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ist nicht gysi bzw seine kollegen in einer liste wählbar? für die kann sich das durchaus auswirken....sogenannte system-wandler
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wäre sowas aber sinnvoller:
    [​IMG]
     
    Doc1, Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber heute ist das auch nicht anders, nur das heute die Großindustrie das sagen hat.
     
    nee und samsungv200 gefällt das.
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Faschismus haben wir doch schon wieder, genauso wie die erweiterte Diktatur (Oligarchie). Die Faschisten nennen sich aber diesmal Antifaschisten und die Diktatoren/Oligarchen nennen sich einfach Demokraten. Wie damals in der DDR. Es hieß Demokratie, war aber eine Diktatur/Oligarchie.

    Mit Links-Rot-Grün haben wir wieder den Sozialismus. Diesmal sogar den kapitalistischen Sozialismus. Und mit der als Europawahl bezeichneten EU-Wahl wird mal wieder ein autokratisches politisches Konstrukt gewählt (sogar wie in Niederlande von 51% der Bevölkerung NICHT legitimiert). In Tschechien haben 80% der Bevölkerung die EU abgelehnt. Mit der EU wird die Ewigkeitsklausel des Grundgesetzes ausgehebelt und vor allem die Todesstrafe wurde wieder eingeführt, auch wenn es noch nicht genutzt wurde, aber es ist da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  10. Derrr errrste NPD-Prrropaganda Stammstischbrrruderrr verpestet schon wiederrr die eh schon nicht gerrrade sauberrre Luft hierrrr...