1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntag Honecker-Abend im MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.833
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der MDR Fernsehen zeigt in der Dokumentation "Honeckers letzte Reise – Das Tauziehen um den einstigen Staatschef der DDR" und was sich im Privatarchiv der Familie des Generalsekretärs verbirgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich dachte, die graben den aus, damit er wieder als Sieger aus den Wahlen hervorgeht. 99,23 Prozent für den Staatsratsvorsitzenden der Deutschen Demokratischen Republik oder so ähnlich ;)
     
    Worringer gefällt das.
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Staatsratsvorsitzende wurde von der Volkskammer gewählt - vor 1989 natürlich stets einstimmig. Du meinst das Ergebnis der Nationalen Front (SED und Lakaien) bei Volkskammerwahlen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Können die denn den Schei.. nicht mal ruhen lassen?
    In 10 Jahren haben wir dann anstelle der Hitler-Dokus Honecker-Dokus.
     
    Real-dBoxer, XL-MAN und -Loki- gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.202
    Zustimmungen:
    10.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte man?!
    Ich hoffe dann wird es beides geben.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keine Probleme damit, das gehört zu Geschichte Deutschlands.
     
    Hallenser1, LucaBrasil, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  7. cschleef

    cschleef Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lieber Honecker als Hitler und seine Nazi-Schergen!!!!!!!!!

    Nie wieder Faschismus.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei es bei Honecker auch eine Sache damals mit den Nazis gab. Wenn die Doku gut ist, wird dort genau beschrieben was da gewesen ist im Zuchthaus.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal Honecker nur eine Marionette des Systems war...
     
  10. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beides war nicht gut. Wir können froh sein, dass diese dunklen Jahre hinter uns liegen. Wobei es heutzutage aber auch noch genug Probleme gibt.