1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonntag Disco-„Fernsehgarten“ im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2020.

  1. Anzeige
    Zur Strafe musst du alle Folgen von "Dr. Stefan Frank" am Stück ansehen.
     
    EinStillerLeser und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    :ROFLMAO::LOL:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.488
    Zustimmungen:
    8.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Ort direkt live dabei zu sein oder es im TV live zu sehen, ist da schon ein Unterschied.

    Dieses WE läuft doch Non-Stop "Ein Schloß am Wörthersee" auf RTL plus.
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    :mad:
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke man muss auch beachten um welches ZDF es geht. Standard ZDF interessierte mich nie. ZDF Info hingegen schau ich gern
     
    ameisenschiss gefällt das.
  6. ZDFneo fand ich zu Anfangszeiten auch sehr gut, bevor dort mehr und mehr Zweitvermarktung ("Bares für Rares" etc.) stattfand.
     
    EinStillerLeser gefällt das.