1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hesiro, 6. Oktober 2002.

1. hesiro

hesiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ob der Sender einen gefällt oder nicht, is jedem seine Sache. breites_
    Ich finde ein Reisesender fehlt halt noch. Und wenn der doch eh drauf ist läc

Aber es ist wie immer, in Deutschland brauchst du für jeden scheiß einen Antrag, und beim Kabeltv scheinbar mehr wüt Sonst hätten wir wohl schon mehr Sender in Netz winken

2. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nabend

Ich interessiere mich eher weniger für den Sender, daher hatte ich auch noch nicht geschaut, ob der verfügbar ist. Vor 2 Tagen haben allerdings meine Eltern davon erzählt, daß sie den gesehen haben. Und tatsächlich: Sonnenklar TV teilt sich im Hamburger Kabelnetz einen analogen Sendeplatz mit Onyx. Naja, seitdem ruft meine Mutter ständig an, weil ich ihr irgendwelche Angebote von Sonnenklar TV im Internet raussuchen und ausdrucken soll.

Edit: Kann auch bei Neun Live gewesen sein, weiß nicht genau. Naja, soviel zum Thema analoge Einspeisung....

Matze

<small>[ 08. Oktober 2002, 21:07: Beitrag editiert von: Hoschie ]</small>

3. hesiro

hesiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte mal wegem dem Sender ein Mail an ISH gesendet und habe von folgende Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr.......

bei ihrem Humax BTCI5900C Handelt es sich um eine Digitale Box für Sat. ( Hääääää )
    Bei Fragen zum Sender Sonnenklar TV wenden Sie sich bitte an PM. w&uuml;t

Da kann ich nur eins drauf Sagen: Wenn mann nicht richtig Empfangen kann sollte mann auch nicht Senden breites_
    Seit diesem Schreiben suche ich jetzt jemaden der mir die Box an die Satschüssel klemt breites_ breites_

Nachtrag: Aha http://www.digitv-forum.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=2;t=000605

<small>[ 10. Oktober 2002, 12:00: Beitrag editiert von: hesiro ]</small>