1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV startet FKK-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir fällt auf, dass sich offensichtlich eher Westdeutsche Bürger über etwas mokieren was sie gar nicht kennen weil sie sich nicht trauen. Und spannen kann man nur dort wo etwas vermeindlich verbotenes existiert und wo Schamhaftigkeit übetrieben wird. Auch darüber mal nachdenken.
    Wer sexuell übereagiert weil er einen nackten Menschen sieht, der ist falsch erzogen worden.

Wie gesagt, es nichts unerotischeres als ein FKK-Strand.

tesky, srumb, KTP und einer weiteren Person gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe im letzten Jahr ein Badestopp auf Formentera gemacht, war wohl FKK, wenn da so eine Gruppe ca. 20 jähriger junger Frauen mit Karacho ins Wasser rennen. Und ich das rein zufällig sehe, fand ich das absolut sehr erotisch. (y)

P. S. Meine Frau war neben mir im Wasser. Habe also gleich weggeschaut. ;);););) Klaro, was sonst.:LOL::ROFLMAO::):D

KTP gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist genau das was ich eigentlich auch schreiben wollte, aber das ist mir inzwischen zu blöd.....

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Besonders aus den Norddeutschen Raum. In München im englischen Garten und auch an den Isaar-Stränden ist es keine Seltenheit auch mal Nackerte zu sehen. Und die machen es nicht weil sie ihr Geschlechtsteil zeigen möchten sondern weil sie es einfach schön finden die Luft und die Sonne auf ihren Körper zu spüren.

KTP und joegillis gefällt das.
  5. orionk53

orionk53 Guest

Du musst es ja wissen - Du bist ja schon unten ...

tesky und Winterkönig gefällt das.
  6. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist es. Was der Bauer nicht kennt.... FKK im Osten hat was mit "Freiheit" zu tun und nicht mit Erotik. Schon mal die Schlange am Eis-/Getränkestand am FKK-Strand gesehen? Das ist definitiv nicht erotisch.

KTP gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wessen? :D

Wambologe gefällt das.
  8. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    In Berlin kann man auch 1x die Woche FKK schwimmen gehen (Stadtbad Neukölln oder Charlottenburg, das variiert von Jahr zu Jahr, früher auch in Wilmersdorf).

Wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Aber an Seen findet sich eigtl. immer eine Ecke, wo man es machen kann.

Zu der Frage, warum man es machen sollte: Die Frage stellt sich eher andersrum: Wieso sollte man, wenn man sich in die Sonne legt, sich etwas anziehen und Teile seines Körpers verdecken? Das ist doch nur die gesellschaftliche Verklemmtheit / Prüderie. Man muss doch den Kopf schütteln, wenn Jugendliche sogar unter der Dusche mit Badehose (riesige Schlabber-Shorts) stehen und sich dann umständlich untenrum einseifen, indem sie eine Hand in die Hose stecken und mit der anderen diese etwas aufhalten. Wenn das nicht verklemmt ist ... (Und ja, das war ich als Jugendlicher auch. Heute frage ich mich, warum. Eigtl. traurig.)

KTP gefällt das.
  9. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Eben. Also kann man sie auch weglassen, wenn es nicht viel ausmacht. ;-)

KTP gefällt das.
  10. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur so gibt es die "nahtlose Bräune"...

KTP gefällt das.