1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV startet FKK-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    Was bist eigendlich du für einer ? So gehässige Posts wie deine habe ich hier in 15 Jahren noch nicht gesehen.

    Gehst du mit jedem so um,der evtl. nicht deiner Meinung ist,oder wie ?
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Meine Argumente hatte ich im gleichen Posting in den Sätzen unmittelbar danach erläutert. Komischerweise bist du darauf gar nicht eingegangen? Deine These ist und bleibt völliger Quatsch, dabei bleibe ich. Und wenn du meinen Kommentar vollständig gelesen hättest, wüsstest du auch warum.
    ;)
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Es gibt nur Dinge wo ich sehr empfindlich bin. Zum Beispiel wenn Besserwessis wie du vom Leder ziehen ...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du weißt doch, viele wollen gar nicht auf Argumente eingehen. Lieber zitieren sie dann nur ein Teil des Postings womit der Zusammenhang auseinander gerissen wird. Oder sie wollen einfach nicht erkennen das sie falsch liegen und wundern sich dann wenn man kein Bock mehr hat mit ihnen zu diskutieren und irgendwann verschnupft reagiert.
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schonmal die Fotos in der "Bravo" gesehen?
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Soweit ich weis hat Bravo die "Thats me" Seiten schon seit einigen Jahren ganz gestrichen, und dafür gabs dann auch oft völlig gefakte Storys mit professionellen Models die doch einige Jahr älter waren offiziell angegeben. Wahrscheinlich ist fraglich ob es bei Bravo überhaupt echte "Thats me" Kandidaten und Kandidatinnen gab.

    Nur ohne Internet konnte es früher eben niemand rausfinden.
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Besserwessi ?
    Wegen dieser harmlosen FKK-Geschichte...den Begriff habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gehört.


    Aber trotzdem: Sollte ich dir da irgendwo zu nahe getreten sein,war das nicht so gemeint.Sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2016