1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV startet FKK-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Sollte die News stimmen, sollte man in Deutschland an einem FKK-Strand vorsichtig sein!

    Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

    Quelle: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten
     
  2. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nachbehandelt, die schwarzen Balken sind im Original nicht da. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das ist völliger Quatsch. Ich war früher oft da, auch in Saunaparks und so weiter, und ob man es glaubt oder nicht, man nimmt das einfach nicht wahr. Gaffen tun nur die, die selber angezogen sind - und zu denen gaffen alle zurück, weil die Angezogenen mitten lauter Nackte scheinbar Komplexe zu haben scheinen. Völlig egal, ob dick, dünn, hübsch oder hässlich - man hat da vielleicht als totaler Neuling ein Auge drauf, aber irgendwann ist das einem völlig egal, weil es auch nichts besonderes oder spektakuläres mehr ist.

    Ich war selber schon ewig nicht mehr bei sowas, bin damit aber in Jugendtagen großgeworden und hätte auch heute keine Probleme damit, auch wenn ich heute ein völlig anderer Urlaubstyp bin.
     
    Winterkönig und Randfichte gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, doch. Aber nur vor der Eröffnung.
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Sorry,es war einfach ein lausiges Beispiel...
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Nur keine Aufregung werter Forenkollege...habe nur wiederholt was hier eh schon zu lesen war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2016
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Gegen solch ein "Argument" bin ich natürlich wehrlos. ;)
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schön geschrieben, Bastiii. Besser kann man es wirklich nicht sagen. (y)