1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV startet FKK-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    Nein.
    Offensichtlich ist FKK eher im Osten verbreitet.Natürlich gibt es auch im Westen FKK,aber eben weniger.Sicher gibt es Leute die das aus Überzeugung machen oder wegen dem angeblichen Freiheitsgfühl...
    Aber zumindest eine Begründung warum FKK im Osten weiter verbreitet gewesen sein dürfte,habe ich oben angesprochen..
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe die Begründung von der du sprichst gelesen. Ich frage mich, hatte der Lehrer Beweise oder ist es nicht einfach so eine Behauptung gewesen wie z.B. ein Großteil der Bayern jodelt und trägt Lederhosen.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Wessi musste dazu nach Jugoslawien fahren, damit der Chef nicht merkt, wie gern Otto die Nudel raushängen lässt. :D
     
    tesky, KTP, genekiss und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Stimmt, weiß von einen ehemaligen Schulkamerad das die oft in Jugoslawien FKK Urlaub gemacht haben.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    [​IMG]
    Seit 12 Jahren bin ich im Oktober oder November an 14 Tagen im Robinson Club "Jandia Playa.
    Gelegen an einem Traumstrand.
    Hier gibt es einen oder ev mehr Strand - Abschnitte, an denen sich Nudisten aufhalten, was mich nicht stört.

    Auffällig ist aber beim Strand-Spaziergang immer wieder, dass fast nur die jungen schönen Frauen von ihrer Liege Richtung Meer laufen und den Nudisten Bereich nicht verlassen.
    Außer, dass sie für Strand Spaziergänge einen schönen Bikini tragen.

    Viele unförmige Frauen mit Hängebrüsten und Männer mit dicken Hänge-Bäuchen, laufen dagegen ungeniert nackt bis zu unserem Clubstrand.
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    ... oder die supergünstigen Schnäppchen waren alle !
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Du hast ja keine Ahnung !

    Woran erkennst Du Deinen Chef/Chefin wenn er am FKK-Strand unbekleidet ist ?
    Parteifunktionäre waren/sind am FKK-Strand allen anderen gleich,- sie waren/sind alle gleich nackt !
    Stelle dir doch mal Angela Merkel am FKK-Strand vor,der sieht dann niemand an,das sie Bundeskanzlerin ist !
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt. Weil derjenige danach erblindet ist. :X3:
     
    tesky und HD-Fan gefällt das.
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber hallo bitte nett bleiben? es ist immerhin unsere Bundeskanzlerin :D
     
  10. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Dann wäre das so,als ob die Bayern das selber auch behaupten würden...und das glaube ich nicht.