1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV startet FKK-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Hüllen fallen lassen: Der Reisesender Sonnenklar.TV und stellt seinen Fokus im August auf die Freikörperkultur - und startet dafür eine ganze FKK-Woche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich finde FKK ehrlich gesagt eklig. Den ganzen Tag die primären Geschlechtsmerkmale fremder Männer und Frauen in all ihren skurrilen Formen und Ausprägungen vor Augen.
    Bääh, das wäre keine Erholung für mich.
     
    Sky Beobachter und brixmaster gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Die FKK-Woche soll laut Sonnenklar.TV die Zielgruppe der FKK-Fans für sich begeistern und langfristig für den Sender gewinnen."

    Ich denke da werden eher die Spanner und die Gaffer einschalten als die echten FKK-Fans. Die sind ja zu dieser Zeit am Strand. :cool:

    Also die hässlichen muss man sich ja nicht angucken, aber die Straßenfeger um so mehr. Und dabei gilt man sogar als gepflegter FKK-Fan. :)
     
    NFS gefällt das.
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es zwingt dich niemand hinzuschauen.
     
    KTP, Winterkönig und Hate gefällt das.
  5. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, sowas nennt man Spanner.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie soll das bitte gehen? Natürlich sieht man am FKK-Strand zwangsläufig den "kompletten" Menschen.
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach an den Textilstrand gehen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ja nicht sein! Dann ist der andere ja auch ein Spanner....Also im besten Fall Patt-Situation. :)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das mache ich ja, erlaube mir aber dennoch meine Meinung zu FKK zu äußern. Verrückt so ein Forum! ;)
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es wird ja niemand dazu gezwungen.

    Das glaub ich eigentlich nicht. Erstens denke ich wird es bei den Reisevorstellungen garnicht soviel Nacktheit zu sehen geben, und im Zeitalter von Erotiksender und Internet wird da kaum jemand auf ein paar Szenen auf einem Teleshoppingsender hoffen. ;)
     
    KTP, Winterkönig und KeksBln gefällt das.

Diese Seite empfehlen