1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum zehnjährigen Jubiläum gönnt sich der Reiseshopper Sonnenklar TV ab 1. Januar 2011 mehr Live-Zeiten, neue Sendungen und ein neues Studio-Design.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    16:9 wäre mal gut.
     
  3. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    und im nativem HD (1080i) :winken:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    Kommt bestimmt, man hebt das heutzutage bloß nicht mehr so hervor, weil dann viele aufschrien: "Was?? Die senden noch in 4:3??" Bei QVC oder HSE24 geschah das dieses Jahr auch mehr oder weniger plötzlich und unangekündigt.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute tatsächlich über den Fernseher ihre Urlaubsreise buchen. Aber der Laden muss ja laufen, sonst würde es den Sender nicht schon ein paar Jahre geben.
    Also für mich wäre das nichts.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    Infotainment ein weitgehender Begriff ...
    vielleicht meinen die sowas wie "Reisetraum" / "Städtetraum", das damals auf tm3 lief??

    Das Live-senden aus dem Ausland halte ich für überflüssig; kostet doch nur mehr. Welchen Nutzen hat das, wenn man weiß, wie es gerade aussieht, aber nicht, wenn man in 7 Wochen Urlaub macht??
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    Könnte mir da auch keine reise buchen und schon recht kein Hotel ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
    Wär mir viel zuviel risiko das sonnenklar tv mich in irgendeiner verschimmelten stinkebude unterbringen will.
    Bei diesen Verkaufsender weiss man schliesslich nie.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    ...und ....welchen Vorteil bringt das Buchen in einem "normalen" Reisebüro??
    Meinst Du, die haben da speziellere Bilder von dem Hotel oder der Anlage??

    Im Gegenteil: Bei dem Sender sehe ich noch eher was mich dort erwartet.
    Aber im Prinzip ist es doch egal wo ich buche. Eins ist überall das Gleiche: Durch Werbung soll mir vermittelt werden, dass diese Urlaubsanlagen nur für mich gebaut wurden.
    :winken:
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    Wichtig wäre auch, dass man die Fremdfenster abschafft. Wer Astro-TV sehen möchte, kann dafür auf den ursprünglichen Programmplatz ausweichen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonnenklar TV krempelt Programm um: Neues Studio, mehr live

    Abschaffen. Wenns ums Reise geht zu mir kommen.
     

Diese Seite empfehlen