1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar tv in HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von franeu, 28. Dezember 2011.

  1. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Weil ich sowas sofort aus der Senderliste lösche...

    Nicht zu vergessen bei unnötigen HD Sendern: Eins Festival HD mit der Dauerschleife von tanzenden Affen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Dauerschleife auf einsfestivalHD ist erstmal weg.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Wieso ist Sonnenklar TV nicht bei HD+? Der Sender würde doch voll ins Schema passen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Weil nicht einmal HD+ so dämlich ist und man dort die Restriktionen nicht braucht.
     
  5. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Na, dann warten wir doch mal ab, wer schneller ist: BR HD oder sonnenklar.TV HD. Mein Tip: Sie schaffen es beide nicht bis Mitte 2013. :D

    Die hier geäußerte Vermutung, daß die »HD«-Ableger der Shoppingkanäle nur auf Sendung gingen, um eventuell bei manchen HD-Freaks einen besseren Programmlistenplatz zu ergattern, dürfte zutreffen. Hat sogar bei mir geklappt, da ich hoffte, ab März die HD-Qualität begutachten zu können ...

    Nun denn, jetzt sind sie alle wieder aus der Liste verschwunden. ;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Weil SOnnenklar verkaufen will, wie die anderen auch, da ist es kontraproduktiv.

    Der HD Sender sieht aber wenigstens besser aus als der SD Sender, wenn auch nur hockskalliert ...
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Also eigentlich würde ich erwarten, dass es bei sonnenklar.TV viel schneller geht. Reisen lassen sich doch viel besser verkaufen, wenn man das jeweilige Reiseziel in "brillianter" Qualität präsentiert...

    Bei den anderen Shopping-Sendern bin ich mir nicht so sicher - zwar könnten deren Produkte dann auch in besserer Qualität präsentiert werden, aber dann würde man vielleicht auch besser sehen, was für ein billiger Schund das ist. Obwohl - bei sonnenklar.TV würde man in echtem HD vielleicht auch den Müll sehen, der am "tollen Sonnenstrand" im Meer schwimmt. Also vielleicht lassen die sich doch besser Zeit mit dem echten HD - und schaffen bis dahin Software an, die "unerwünschtes" aus den Videos tilgt ;)