1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar tv in HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von franeu, 28. Dezember 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Es gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen Sender der gar kein nHD zeigt oder?
    Mir ging es eher um Grundsätzliches zum Thema HD+ Beschiss aber das wird hier bestimmt zu OT;)
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonnenklar tv in HD

    gibt es nicht...
     
  3. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Sonnenklar tv in HD

    kann mal ein mod das thema in den richtigen Bereich schieben?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Sonnenklar.tv HD ist FreeTV. Für HD+ muss man was bezahlen.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Das ist mir schon bewusst. Ich bezog mich ja auf seine falsche Aussage, denn in diesem Unterforum geht es nicht nur um HD+ Sender.

    Bitte Fettmarkierte Textstellen beachten.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Aber die Beschreibung der Rubrik hast du auch gelesen?

     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Meine Aussage bezieht sich nicht auf Sonnenklar TV. Nur darauf, das es hier nicht nur um HD+ Sender geht, sondern auch andere Plattformen.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sonnenklar tv in HD

    Es gibt mindestens einen Sender, der massig über die 20% kommt: RTL. Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen, das dann auch ordentlich darzustellen.

    Aber nun endlich zurück zum Thema: nicht alles muß HD+-verseucht sein.
     
  9. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Ob nicht (indirekt) doch bedeutend mehr Verstrickungen zwischen den drei Shoppingsendern, SES Astra und HD+ bestehen, als ohnehin offensichtlich ist, möge dahingestellt sein, aber ein bereits fünf Jahre altes Zitat sei ins Gedächtnis gerufen:

    Als hier im Forum im Jahr 2006 aufgeregt über Dolphin/Entavio diskutiert wurde, sprach ein User folgenden wahren Satz aus (findet das noch jemand über die Suchfunktion?):

    »Mensch, Leute, Verschlüsselung hin oder her, regt euch doch nicht auf! Niemand weiß, wie es kommen wird, aber eines steht bereits jetzt fest: Der Müll bleibt FTA!«

    Wer diesen äußerst wahren und für alle Zeit gültigen Spruch geprägt hat, verdient beinahe den Doppelnobelpreis für Wirtschaftswissenschaften und Literatur. :D

    PS: Wer den Ausspruch (von mir nur aus dem nach fünf Jahren doch leicht verblaßten Gedächtnis zitiert) mittels Suchfunktion findet und den Nutzer dadurch ausfindig machen kann, bekommt ein Fleißbildchen. ;)
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonnenklar tv in HD

    Schon interessant das es für solche Sender eine Diskussionsplattform gibt. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich auch nur 5 Minuten die Arbeit gemacht hat einen Sendersuchlauf für diese Sender zu starten.

    Aber gut, es gibt ja auch Leute die sich solche Sender in die Favoritenliste einfügen weil es einfach nur geil aussieht wenn "HD" hinten dran steht :D