1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ich fand Herrn Sonneborn auch nicht besonders lustig, deswegen ist sein Weggang kein großer Verlust.
     
  2. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ich fand Martin Sonneborn schon lustig. Er hat in der heuteshow ja eigentlich nicht "normale" leute verarscht, sondern solche die der Meinung waren, das sie der Öffentlichkeit etwas wichtiges sagen müssten.
    Allerdings frage ich mich, was viele Wähler dazu bewogen hat, Sonneborns Partei zu wählen. Weil eigentlich müsste jedem klar gewesen sein, das die Absichten und Ziele dieser Partei absurd sind. Natürlich muss man sich vorher informiert haben, wen man eigentlich wählt
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Echte Satire scheinst du nicht aufnehmen zu können. Du brauchst anscheinend Klamauk!

    Verdruss über alle anderen Parteien!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Ach LHB was solls.

    War da nicht mal auch eine Spasspartei (glaube Kerkeling). wars.

    Die hätte locker über 5% bekommen, glaube sogar BT Wahlen waren es.

    Kann mich aber auch irren.

    :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Man hat es als ehrlicher Wähler heute aber auch wirklich nicht einfach. Die Enttäuschung vieler Wähler über die "normalen" Parteien ist aber auch verständlich. Man wird ja von vorne bis hinten nur noch verarscht! Wenn da aus Wut oder Frust gewählt wird, dann brauchen die großen Parteien sich nicht wundern!
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Das tut mir wirklich persönlich Leid, dass Du als "ehrlicher Wähler" verarscht wurdest... :rolleyes:
     
  7. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Sonneborns Partei ist zwar ein Sonderfall, weil er durch Titanic und seine Medienpräsenz kein Unbekannter war. Aber ich frage mich öfters wirklich, wieso sich nicht mehr unzufriedene Wähler selbst bei Parteien engagieren. Bundespolitisch wird man dadurch zwar sicher nichts auf Anhieb verändern können. Aber auf kommunaler Ebene kann man sicher einige der Punkte angehen die einem bisher vielleicht immer geärgert haben.
    Man sollte nicht immer nur nörgeln und meckern, sondern auch selber versuchen etwas zu ändern. Aber meistens ist es doch so, das diejenigen am meisten meckern, die selbst nichts tun. Dazu fallen mir einige Beispiele im Vereinsleben ein
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF

    Was soll denn diese verdammte Anspielung schon wieder?! :mad:
     
  10. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF


    Hab ich doch auch gar nicht behauptet.