1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2011.

  1. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Thomas Gotschalk war doch der mit den Eierstöcken wenn ich mich an meine Jugend noch recht erinnere!!!
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Sonja Zietlow! Ist das nicht die "Moderatorin" der Sendung "Die zehn Grössten.....Irgendwas" ? Ich hätte da einen Vorschlag für 'ne weitere Folge: Die zehn überflüssigsten TV-Frauen! Die Rangfolge ist ja relativ einfach, Platz 10 Frau Katzenberger, Platz 9 -1 Frau Zietlow! Da hat sie mal eine Stunde Zeit mit und über sich selbst zu sprechen....:D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Mit solchen Äußerungen wird Sie irgendwann im Dschungelcamp landen und zwar nicht als Moderatorin.:D:D:winken:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Na, das nenn ich doch mal Karriere. Von einem popeligen Lehrer zum Bayerischen Rundfunk und nun einer der größten Entertainer aller Zeiten. Vielleicht der letzte seiner Zunft...

    So kann man das in etwas auf den Punkt bringen...

    Was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss? :rolleyes:

    Eine Dschungel-Schnepfe kritisiert den Mann, der seit 20 Jahren die erfolgreichste TV-Show Europas moderiert! :rolleyes:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Gottschalk hat übrigens cool reagiert:

    „Wäre ich überheblich, würde ich sagen, dass Frau Zietlow nicht hoch genug springen kann, um mir auf die Füße zu treten. Wäre ich eitel, würde ich sagen, dass die Texte von Frau Zietlow eh ihr Mann schreibt und ich damit leben kann, dass der mich nicht mag. Aber so wie ich bin, sag ich dazu gar nichts.” :cool:
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Alles andere hätte mich auch gewundert. :D
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Solche Antworten zeigen einmal mehr, dass Thomas Gottschalk einer Sonja Zietlow rhetorisch haushoch überlegen ist und sich nicht auf deren Niveau herablässt. So etwas trifft meist härter als sich verbal auf die gleiche Stufe mit dem Austeilenden zu stellen, der bekanntlich meist nicht einstecken kann.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Klasse!:D
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Du hast die Dschungelkönigin Peer und die Vegetarierin Sarah vom letzten D-Camp vergessen... :D
     
  10. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    lol schon lustig

    Was moderiert die Dame jetzt eigentlich? "10 schönsten Mißgeschicke beim Onanieren" ?

    Gottschalk wird ja noch wenigsten bemerkt.