1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2011.

  1. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Es geht bei dieser Frage nicht um Objektivität!
    Wie bitte? Wo hat Gottschalk denn stil?
    schlechter witz!

    Die Unterschicht die diese sendung guckt,fühlt sich von allem gut unterhalten,wenn auf dem Bildschirm ein ÖRR logo z sehen ist.

    Einfach weil der ÖRR ne marke ist,die als wichtig angesehen wird,wer sagt der örr ist klasse,hofft damit das etwas von dieser marke auf ihn abstrahlt!
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Da hat eine "Qualitätsjournalistin"vom Assikanal einen Pups gelassen! Ich hau mich weg...:D
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Ich auch nicht, und schlimm war es, wenn er bei den Bayreuther Festspielen als prominenter Besucher vorgezeigt wurde, obwohl jeder weiß, das er mit klassischer Musik nichts am Hut hat.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator


    Ach und das gibt jetzt der Dschungelzietlow das recht sich über einen verdienten und gefeierten Moderator auzukot.zen? Am besten wäre es gewesen, man hätte sie im Dschungel vergessen. Dann hätte sie die Tiere im Dschungel mit ihrer Moderation langweilen können. Die soll erst mal das erreichen, was Gottschalk erreicht hat, dann kann sie vielleicht mal kritisieren. Vorher soll sie einfach die Klappe halten und sich selbst überprüfen.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Schon mal was von Naturschutz gehört? :D

    Schon mal was von Tierschutz gehört? :D

    Aussichtslos

    Zu frustrierend für sie.
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Naja wenn man RTL's Tutti Frutti auf sado/Domina getue trimmen würde, hätte die Zietlow mit ihrem "Du bist raus" vielleicht auch nochmal ne Chance :winken:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Wen interessiert es wenn eine Tante von Deutschlands größten Asi-Sender RTL etws zum besten gibt...

    schauen wir mal.... Talkshow bei Sat.1 von Asis für Asis
    einige RTL Shows die floppten
    diese Rankingshow die besten oder schlimmsten 10 xy
    RTL Dschungelcamp mit C Promis und reichlich Fäkalsprache für den Mopp
    Die moderiert quasi alles und wenn es eine Darmspiegelung ist!

    Dagegen kann Gottschalk mit der größten Show die in Europa zu sehen ist natürlich nicht mithalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Soll die Sonja jetzt auch noch Werbung für Gummibären machen? Das würde ich mir doch überlegen :eek:
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Ups, da hat jemand am Heiligenschein eines Th.G. gekratzt.:rolleyes:

    Mich täte eher interessieren, was sie denn tatsächlich gesagt hat und wie sie kritisiert hat und das begründet hat, denn die Schlagzeile und der Newsartikel ist nichtssagend.

    Bin bestimmt kein Fan dieses Unterschichtensenders, und die anderen im Artikel genannten Sendungen kenne ich nicht, aber das Jungelcamp konnte man schon ab und an ansehen und die Frau hat dabei für meinen Geschmack keine so schlechte Figur abgegeben.
     
  10. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    MUHAHAHAHAHA! Dschungel-Camp kritisiert Wetten dass. Klasse :D

    Hat die Zietlow überhaupt irgendetwas erreicht? Erst bei RTL in einer schwachsinnigen Nachmittagstalkshow gelabert, dann auf RTL2 abgestiegen, dann in Dschungelcamp runtergefallen und vom tiefsten Sumpf aus werden nun Lichtgestalten wie Gottschalk kritisiert? MUHAHAHAHAHAHA! Australien ist sehr sonnenreich. Übrigens, wie alt ist denn die Zietlow? Ist die schon in den Wechseljahren?