1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2011.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Dann hätte Zietlow nicht offen zugegeben, daß ihr Schein abgelaufen ist.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Kollegenschelte ist kein guter Stil.
    Gottschalk sagt doch auch nicht, dass keiner so schön in die Kamera schielt wie Frau Zietlow.:):D
    I
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Was hat die Zietlow denn schon groß erreicht? Nix. Sie soll erst mal über 20 Jahre eine große Samstagabendshow wie Wetten Dass moderieren. Wie hätte sie denn auf den schlimmen Unfall reagiert? Mit blöden Sprüchen? Die hat doch nicht alle Latten am Zaun, sich überhaupt so über Gottschalk zu äußern. Das einzige was die kann ist blöde Grimassen zu schneiden und blöde Kommentare abzuliefern bei den Dschungelkandidaten. Die müsste mal selber ein paar Dschungelprüfungen machen, da würde sie nicht mehr so blöd daherreden. Die Frau hat kein Niveau und Stil. Die ist einfach blöd.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Sonja Zietlow kritisiert Thomas Gottschalk.


    In den weiteren News: Heintz-Harald-Frentzen kritisiert Sebastian Vettel +++ Daniel Kübelböck kritisiert Freddy Mercury +++ Muammar Al Gaddafi kritisiert Charles DeGaulle +++ Fukushima-Ingeneure kritisieren Albert Einstein
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Unpassender Vergleich, Gottschalk lebt noch.
     
  6. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Wer Sonja Zietlow beipflichtet tut mir wirklich sehr leid.
    Kann man Thomas Gottschalk nicht leiden, ist das was anderes.
    Das ist jeden seine Sache.
    Wer aber seine Fähigkeiten in Frage stellt, den Erfolg von ihm nicht versteht, hat jedoch kein objektives Empfinden.
    Ausgerechnet eine "Tiefliegerin" urteilt über jemanden, der noch einen gewissen Stil und Anstand in die abendliche Fernsehlandschaft bringt.
    Thomas Gottschalk ist noch einer der letzten großen Unterhalter, der es nicht nötig hat, sich über andere lächerlich machen, nur um die Lacher auf seiner Seite zu haben.
    Frau Zietlow hat in meinen Augen ein Bildungskulturelles Defizit.
    Ein Moderator, anhand von Fragestellungen zu bewerten, ist bezugnehmend auf ihre eigene Vergangenheit, mehr als lächerlich und zeugt einmal mehr von ihrere eigenen Unfähigkeit.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Den muß ich mir merken :D
     
  9. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Ick schmeiss mich weg... :LOL::LOL::LOL:
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonja Zietlow kritisiert Gottschalk - kein guter Moderator

    Wirklich, man muß ja den Thomas nicht mögen, aber man sollte schon akzeptieren, dass dieser Mann über eine lange Zeit eine Nation gut unterhalten hat und es immer noch tut. Und da scheint er ja schon ein bißchen was rchtig gemacht zu haben.
    Und wenn man in der Kreisklasse spielt, dann sollte man sich nicht über den Profifussball auslassen. Oder anders: Für eine solche Kritik sollte von Fleischern kommen und nicht von Wiener Würstchen!
    Und nun kann sie ihnen Schein nehmen und nen Abflug machen!