1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Diabolo, 30. Dezember 2005.

  1. Fernsehgucker_1

    Fernsehgucker_1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    ...


    Naja Ich mag Sonja Zietlow nicht aber ich bin der Ansicht es gibt weit schlimmere Moderatoren.




    Schwachsinn ...



    Übrigens das Wort ,dass ihr meint ist Klugheit und nicht Intelligenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  2. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Nein, die Wortwahl ist durchaus korrekt da die Pilotenausbildung angesichts des vermittelten Stoffes Intelligenz und nicht nur Klugheit verlangt. :rolleyes:

    Trooper
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Es geht hier nicht um Sonja Krauss sondern um Sonja Zietlow. Wenn Sonja Krauss bei der Sendung dabei wäre, würde ich mir jede einzelne Folge anschauen... ;)
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Um zur Pilotenausbildung überhaupt erst mal zugelassen zu werden muss man ein sehr gutes Abizeugnis haben, sonst kann man sich die Bewerbung gleich sparen. Und auch wenn das gegeben ist fliegen sicher 90% aller Bewerber wegen irgendwelcher anderer Sachen gleich mal raus.
    Ich mag die Zietlow ja auch nicht, aber die dürfte mit Sicherheit intelligenter sein als mindestens 95% aller hier vertretener Leute.
     
  5. Fernsehgucker_1

    Fernsehgucker_1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)


    sorry ich meinte natürlich die andere ,ich sollte mal mehr schlafen :)



    Das meinte ich nicht.

    Du hast behauptet ihr IQ sei um 3 Punkte höher wenn du dir seine Posts anguckst.Das ist aber nicht möglich und deshalb gehe ich davon aus ,dass
    du Klugheit meinst und nicht Intelligenz, bzw. Klugheit korrekt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  6. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Das hat er doch gar nicht gesagt. Er gesagt "um den Faktor 3". Faktor ist ein Teil einer Multiplikation. Er meinte also 3 x so hoch.

    Und wie man sieht, hat er recht.

    Gruß
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sonja wird eingezogen - ...hoffentlich für immer ;)

    Ich find die "Kleine" schnuckelig, aber sie sollte besser die Finger vom Mikrofon lassen.